Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[ Chrystal Schloss]

Sie beobachtete die Szene vor sich verwundert. "Twilight, was geht hier vor? Wer ist dieses Wesen und was meinst du mit stehlen? Und wieso hälst du es fest?"
[119/ Schloss]

Rasch Schritt es mit bestimmten und zielgerichteten Schritten durch die kristallenen Gänge des Schlosses. Etliche Jahre musste der Mischling warten doch nun war endlich wieder die rechtmäßige Herrscherin anwesend, nun könnte es endlich wieder dienen.
Endlich angekommen in den Gängen fand es auch das Objekt der Begierde vor. Es ließ sich nicht von der Szene behelligen und schlug die Hinterbeine geräuschvoll zusammen um sich mit einem fachgerechten Salut anzukündigen,
"Herrin Shine! Ich bin gekommen um euch, so wie vorher auch euren Eltern zu dienen! Ihr, welche die einzige und rechtmäßige Herrscherin über das Empire ist. Lang sollt ihr leben Herrin Shine. Auf das die Erinnerungen an Sombras Gräueltaten schnell unter eurem Glanz verblassen."
[Yasir/CE/Schloss/vor Twilights Zimmer]
*sie sah überrascht zu denn Ponys und sah zu Chrystal*
Ich habe auch einen Namen. Yasir.
*sah dann zu twilight und musste sich sichtlich das grinsen verkneifen. Das Pony das sie eben festgehaltenen hat, nun selbsr belästigt wird. Sie fsnd das so lange witzig bis 119 um die Ecke ferannt kommt und sie so sehr verschreckt, das sie von ihren Hinterbeinen fällt*
Night/Schmiede
*sah es*
"Ja, ist es auch, danke Angel."
*ging dann zum Schmiedetisch und fing an vorsichtig zu die Klinge zu schärfen*
Silver / Zimmer
Legt sich aufs freie Bett
"Ach Twily"
[Blackwing / Schmiede]

*Seufzte nur*

"Nicht wirklich."

*Er schaute sich seine Waffe an*

"Bin nur am Überlegen, wie ich den Edelstein, den ich von zuhause mitgenommen habe, da reinfügen kann."
[Angel|CE|Schmied]
*Er Nickt*

"Ok dann Kümmer ich mich mal um mein Neue Waffe..."

*Er Ging zum Schmelzofen und Zündet ihn mit sein Flammen an*

"So Dann wollen wir uns mal von Mein Altes Schwert Verabschieden"

*Er Fing an das Schwert auseinander zu Nehmen und Legte für sich seine Materialen und Metalle hin*
[Blackwing / Schmiede]

*Schaute seufzend zwischen dem Buch und seiner Waffe her*

"Wie soll ich das jetzt machen......"
[Twilight, Zimmer
Nun sie hatte versucht mir meine Tasche zu stehlen
*Da es das einzige Bett im Zimmer war seufzte sie genervt und sah zu Silver*
Bitte geh endlich
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut rüber zu Blackwing*

"hey Alles ok Brauchst du wirklich keine Hilfe ???"

*Er Hatte Sein Altes Schwert was eigentlich ein Familienerbstück ist Auseinander Genommen und In Stücke Zerbrochen Danach Hatte er es in ein Kessel Rein gefüllt Wo Drin Es Geschmolzen werden soll Dabei Hatte er auch weitere Metalle in den Kessel rein getan Somit sich die Metalle Vermischen und Härter Werden*

.oO(So Das sollte glaube reichen)Oo.

*Er Holte schon mal die Vorlage für Den Griff des Hammers und Fing an Aus Eine Extrem Selten Holzart den Kopf Des Hammers zu Bauen Damit Schon mal Er beide Teile Dann zum zusammen bauen Bereit hatte*
[Blackwing / Schmiede]

"Ähm..... Ich..."

*Sah zu Angel*

"Ich kann nicht Schmieden. Ich habe das noch nie Gemacht."

*Sah dann wieder zu seiner Waffe und seufzte nur*

"Ich will mein Schwert nicht Kaputt machen."
[Angel|CE|Schmiede]
*Er ging zu Blackwing und schaut sich sein Schwert an*

"hmm Dieses Schwert scheint noch in Sehr guten Zustand zu sein..."

*Er Schaut dann zu Blackwing*

"Was hattest du eigentlich mit dein Schwert vor... wolltest du es verbessern oder wie..."
[Blackwing / Schmiede]

"Um genau zu sein, es ist Unzerstörbar."

*Öffnet das Buch und schlug die Letzten Seiten auf*

"Die Klinge besteht aus einem Material, der es nur ein mal auf der Welt gibt.... bzw, gab."

*Sah zu Angel*

"Das einzige was ich möchte ist, das ich ein Edelstein von meiner Mutter in den Griff rein bekomme."

*Holte eine Kette mit einem Rubin heraus*
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Hörte zu und nickt*

"Ach so du willst als diesen Edelstein in dein Schwert einsetzen Sage das doch gleich"

*Er nimmt sich Den Edelstein und Schaut sich noch mal Das Schwert an*

"So Dann wollen wir mal Los legen"

*Er Machte nur einige Bewegungen mit den Armen und Nach einigen Minuten wahr der Edelstein im Schwert eingesetzt Er schaute sich Noch mal An ob Alles Sitzt und gibt es dann Blackwing*

"hier Der Edelstein sitzt wie Angegossen nun im Schwert drin"
[Blackwing / Schmiede]

*Sah ihm zu*

"Wie machst du das? Kannst du mir sowas beibringen?"

*Nahm das Schwert, konzentrierte sich kurz und ließ die Klinge in eine Eisklinge verändern*

"Es funktioniert..."
[Angel|CE|Schmiede]
*Er nickte*

"ja das kann ich dir gern beibringen ich habe das mir alles Selbst beibringen Müssen und ich habe SEHR viele Versuche gebraucht bis ich es Perfektioniert habe Aber erstmal will ich meine Waffe Fertig bauen"

*Er ging noch mal zum Schmelzofen und Holte mit seine Hand den Heißen Kessel raus wo das Flüssige Metall drin ist und füllte das Flüssige Metall in Den Formbehälter Danach Legt er den Kessel zu Seite*

"Du fragst dich bestimmt Ist das nicht ein Bissel ZU Heiß einfach ein Heißen Kessel mit Bloße Hand anzufassen"

*Er Drehte sich um und Grinst*

"ich sage nein ich bin Schon Solche Hitze Gewöhnt Ich beherrsche nicht nur Feuer/Hitze nein ich kann es auch wenn ich es will Kontrollieren und Die Hitze So Manipulieren das sich es Anfühlt als würdest du ein Heißen Pancake essen Nur so als Beispiel Feuer macht mir Nix aus ich bin immun gegen Feuer"

*Er Drehte sich wieder um und machte noch schnell den Kopf des Hammers Fertig*

"ich wollte schon lange Mit ein Hammer Kämpfen Weil mich Schwerter langsam Langweilen Nicht Böse nehmen"
[Blackwing / Schmiede]

*Nickt und hört ihm zu*

"Kann ich denn irgendwie helfen? Ich will das Versprechen von meinen Vater einlösen. Ich will der Beste Schmied werden."
Night/Schmiede
*bekam es mit*
"Nette Technik Angel, aber gehe es bei ihm ruhig an. Ich wollte ihm das Schmieden beibringen."
*sah zu beiden und hörte Blackwing*
"Ist schon mal gutes Selbstbewusstsein, aber ein langer Weg, der kürzer werden kann, wenn du dich anstrengst."
[Angel|CE|Schmiede]
*Er schaut zu Night und Lächelt*

"Danke"

*Er Hörte dann noch night zu und Schaut dann zu Blackwing*

"Ja gut also Das einsetzen von Edelstein kann ich ihn ja beibringen und den Rest kann dir ja Night Beibringen"

*Er Nickt zu Night*

"Stimmt mann sollte immer An Sich Selbst Glaube und nicht gleich Schnell Die Flinte Wegwerfen... Aber mit Etwas Spucke und Viel Handgefühl werden auch Kleine Dinge Riesig Oder was sagst du dazu Night"

*Er ging kurz mal zu Seine Tasche und Holte eine Kleinere Version von sein Lexikon Was er zu hause hat*

"Hier Blackwing lese es dir Durch da Drin sind alle Grundlagen Fürs Schmieden Drinne und falls du Etwas nicht verstehst frage mich Oder Night wir werden dir So gut es geht Helfen"

*Er gab Blackwing das kleine Lexikon des Schmiedens*
[Blackwing / Schmiede]

"Langer weg, den ich bestreiten will. Ich habe viel erlebt, viel durchgemacht. Da werde ich das Schmieden schaffen!"

*Sah zu Night und Angel*

"Ich hoffe, ich kann wirklich was lernen."