Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Night/Schmiede
"Kein Ding und klingt gut."
*lächelt auch und sah es*
"Theorie ist zwar gut, aber die Praxis macht auch vieles."
*sah zu Blackwing dann*
"Ok, wenn du es so willst und klar, wirst du schon."
*grinst und schärft weiter das Schwert vom Soldat*
[Blackwing / Schmiede]

"Nun, da das jetzt geklärt wurde..."

*Sah sich um*

"Mit was könnte ich denn anfangen zu lernen?"
[Chrystal/Empire]

Sie blickte sich überrascht um als sie angesprochen wurde. Noch so ein Ding stellte sie mit leichter Bitterkeit fest. Eigentlich war sie ganz froh gewesen zu sein vom Schwermut des anderen weg zu sein. Als sie die Begrüßung vernahm atmete sie jedoch auf.

"Twiight, ich würde gern später mit dir reden " verabschiedete sie sich und winkte dem Neuankömmling erst einmal zu folgen. Im Thronsaal schließ wandte sie sich dem Ding zu.

"Grüße. Wer seid ihr?"
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Öffnet Die form Wo sein gegossen Stange Für sein Hammer ist*

"Ah Das sieht schon viel besser aus"

*Er Kühlte ihn In Wasser ab und Fing Dann sofort an es zu bearbeiten somit es auch wie sich er Die Stange So Aussieht wie er sich Es Auch vorgestellt habt Dabei schaut er zu Blackwing und Night*
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*er öffnete seine Augen wieder und schaute kurz zu Night der weiterhin die Klinge schleifte, dann blickte er wieder kurz zu seiner Handfläche...noch immer leuchtete seine Rune in langsam und langen abständen auf...er seufzte kurz und schaute aus der Schmiede direkt zum Schloß*
oO(Sie sollte sich nicht zu sicher fühlen nur weilsie jetzt den Schild aktiviert hat...es kann immernoch verräter unter den Einwohnern geben....)
[Yasir/CE/Schloss/vor Twilights Zimmer-Thronsaal]
*sichtlich verwirrt wenn sie jetzt meinte mit Neuankömmling, ging sie ihr einfach zum thronsaal nach, machte dabei aber einfach einen großen Bogen um 119. Sie stellte sich verwirrt in denn Thronsaal*
[119/ Thronsaal]

Im angemessenen Abstand folgte es der Stute bis in den Thronsaal hinein. Dort angekommen kniete es sich vor Crystal hin und sprach als man eine Frage stellte, jedoch ohne dabei den Blick vom Boden zu heben.

"Lediglich eine alte Leibwache. Ich diente euren Eltern, damals. Doch ich wurde von ihnen getrennt als Sombra angriff. Zurück konnte ich nicht, ich wollte keine unrechtmäßigen Herrscher dienen.
Nun ist er aber nicht mehr und ihr, der wahre Herrscher, ist wieder da. Ich bitte euch, lasst mich euch dienen."
[Chrystal Thronsaal]

Sie beobachtete das Verhalten des neuen und horchte auf. "Meinen Eltern?" fragte sie verwundert. "Also..war es doch meine Familie die euch erschschuf? Und wie konnte Sombra gewinnen, wenn mehr kamen?" Kurz hielt sie inne. "Es gibt noch einen zweiten von euch hier. Der hat mir gesagt er hat Sombra gedient und folgt bis heute seinen Befehlen. Wieso hast du dich anders entschieden?"
Night/Schmiede
*war fast fertig mit dem Schwert*
"Kannst es gleich wieder haben."
*sagte er zu Soldat 285*
[119/ Thronsaal]

"Leider weiß ich nicht wer mich erschuf, geschweigedenn woher ich komme. Was ich weiß ist das ich dem Geschlecht Shine gedient habe, das habe ich geschworen. Wie er gewinnen konnte ist leider recht einfach, wir... Ich, war damals nicht mächtig genug. Niemand war das. Und so wurde ich im Kampf von jenen getrennt die ich zu beschützen schwor."

Bei dem nächsten Satz verfinsterte sich der Blick des Hybriden, es schnaubte kurz bevor es sprach.
"Verräter gibt es in jeden Reihen. Mir war klar wem ich diene, und das ich nicht in einem vom Feind besetzten Empire bleiben will, um einen falschen Herren zu dienen. Lieber habe ich nach den Verbleibenden eurer Familie gesucht. Ich entschuldige mich für die Aussage des anderen Vertreters meiner Art. Bitte lasst eure Sicht auf uns durch seine Untreue und Hinterlist nicht schwärzen."
[Chrystal Schloss]

Sie nahm auf dem Thron platz, sichtlich aufgewühlt. "Er erzählte mir schlimme Geschichten von Kindern die aus Familien gerissen wurden und seiner ermordeten Frau, verfolgt von meiner Familie. Ist es wahr? Haben sie diese Gräueltaten vollbracht?" Ihr Blick fiel aif das andere Wesen.
"Verzeih, ich kümmere mich gleich um dich"
[119/ Thronsaal]

"Mir hat niemand leid angetan. Die alten Herrscher des Empires taten dies, ich hingegen hatte das Glück in eurer eingeheirateten Familie zu dienen. Seit sie regierten stoppten sie das Morden. "
[Chrystal Schloss]

Das Gesicht der Stute hellte sich auf in Glück. "Ich danke dir." sagte sie überwältigt. Die Angst dass ihre Familie diese Dinge angerichtet hätte haben können fiel nun vollständig von ihr ab. "Natürlich heiße ich dich zurück willkommen. Ich möchte gleich mehr von dir erfahren. Bitte, komm näher." Sie winkte einladend neben den Stuhl und wandte sich dann dem Wesen zu, welches mitgekommen war
"Ja? Was kann ich für dich tun?"
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut kurz zu Blackwing*

"ich habe dir doch ein Lexikon gegeben schaue doch erstmal auf Seite 1"

*Er Fing nun an den griff Etwas einzugravieren und der Kopf wahr schon fertig für den Hammer*

.oO(Wenn ich Hier fertig bin Werde ich Erstmal eine Pause gebrauchen)Oo.
[Blackwing / Schmiede]

"Stimmt...."

*Sah zum Lexikon, öffnet diese und schaut es sich an*
Silver / Zimmer
"Ich kann auch ein zweites Bett reinbringen und bitte komm mal zu mir Twily ich möchte mit dir reden"
(Ursprünglich sind doch 2 Betten getrennt durch einen Vorhang im Zimmer gewesen)
[Yasir/CE/Schloss/Thronsaal]
*sie folgte dem Gespräch mehr oder weniger Aufmerksam,. Aber als sie angesprochen wurde zuckte sie kurz zusammen und sah zu ihr zum Thron hoch*
Oh uh... Sprech ich jetzt? Uhm, ich bin Yasir. Ich bin nur aus Zufall hier. Weil es sicher ist vor ziesen Schwarzen Pony Zingern. Zie mögen mich nicht so wirklich glaub ich.
*man merkte direkt wie sie Probleme hat einen klaren Gedanken zu fassen und sah immer wieder zu 119 rüber*
oO(das ist unheimlich. Starrt es mich an? Schau weck Zrachen zing!)Oo
[Angel|CE|Schmiede]
*Er wahr nach einigen Minuten Fertig mit den Eingravieren Seines Griffes seines Hammers*

"Gut jetzt heißt es beide teile zusammen bauen und Befestigen"

*Er fing sofort an beide teile zusammen zu Fügen und Beide miteinander zu Befestigen somit sich der kopf Nicht mehr von Griff Löst und Damit Er niemand dann auch Verletzt*

"Hey Blackwing und Hilft das Lexikon etwas Mit den Grundlagen der schmiede Kunst"

*Fragte Er Blackwing wehrende er weiter beide teile versucht zusammen zu bekommen*
[Blackwing / Schmiede]

"Nicht Wirklich."

*Sah zu Angel*

"Kann ich nicht sowas wie Training machen, was ich nach dem Lexikon nachgehen kann?"
[Angel|CE|Schmiede]
*Nach weiteren Minuten Wahr er mit sein Neuen Waffe Fertig und betrachtet Sein Hammer*

"Das sieht mal so ABGEFAHREN Gut aus"

*Er Schaut dann zu Blackwing*

"ja sowas können wir auch machen Kann ich noch schnell 2 Edelsteine in mein Hammer reinsetzen???"