Bronies.de

Normale Version: Ich bin zurück!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich war hier vor einigen Jahren als "FlitterLotus" unterwegs und habe mich im Fandom ziemlich viel beteiligt, bevor eine Sache aufkam die das Fandom und mich jahrelang auseinandersetzte. Seit ich wieder in der Mlp-Stimmung bin, kann ich sagen, dass ich zurück im Fandom bin! Ich hoffe, dass ich mich mit denen, die ich vorher gekannt habe, erneut verbinden kann und neue Leute kennenlerne!

Edit: Ich bin jetzt total verrückt nach Starlight und Trixie ^^
na dann leg mal steil los! du kennst das ja- fohrenspielchen, fanclubs, fragethreads, treffen,... läuft alles besser wenn du mithilfst^^
Willkommen zurück!
Wünsche dir weiterhin viel Freude hier.^^
Yeyy, you are back!
Jetzt musst du nicht mehr meinen Account hacken ;P
Ah, dich hab ich schon mal gesehen hier! Freut mich, dass du wieder in der passenden Stimmung bist, hehe~ :3
Wieder mal zurück, hm?
(19.12.2020)Tamira schrieb: [ -> ]Wieder mal zurück, hm?

glaub schon er ist ja aktiv RD wink
(15.01.2021)sallycar schrieb: [ -> ]
(19.12.2020)Tamira schrieb: [ -> ]Wieder mal zurück, hm?

glaub schon er ist ja aktiv  RD wink

Ich schreibe zwar nicht mehr so viel wie früher, trotzdem komme ich hin und wieder ins Forum. Ich bin übrigends die Aggie Pinkie happy
Welcome welcome welcome!

Und danke bronies.de für einer meiner größten Twists in meinem Leben.

Was meine ich damit? (Öffnen)
Na, dann aber hallo du! (づ◔ ͜ʖ◔)づ
(22.01.2021)Mudkipz schrieb: [ -> ]Welcome welcome welcome!

Und danke bronies.de für einer meiner größten Twists in meinem Leben.

Was meine ich damit? (Öffnen)

Mudkipz ;;V;;
Das ist so lieb. Ich bin so froh dass es dazu gekommen ist! Ohne MLP und bronies.de wäre einfach nichts dasselbe gewesen.
Ich konnte es in dem Moment einfach nicht fassen. Ich habe um 2015 herum so ziemlich mit MLP und bronies.de abgeschlossen, trotzdem blieb diese Neugierde, alte Freunde anzuschreiben.
Ich habe sogar mal erwägt, dich anzuschreiben, so 2016 herum vielleicht - aber dann dachte ich, nee, er ist auch schon erwachsen, der will mit dem Ganzen bestimmt nichts mehr zu tun haben.
Und als wir uns 2017 getroffen haben, dachte ich einfach, wow, ich habe dich ganz zufällig in dem richtigen Eckchen Wiens angetroffen xD
(22.01.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Na, dann aber hallo du!  (づ◔ ͜ʖ◔)づ

Hello Twilight happy
Art, Isa und Aggie? AJ surprised

Deine Namensherkunft?
(03.03.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Art, Isa und Aggie?  AJ surprised

Deine Namensherkunft?

Ich weiß nicht was du damit meinst, aber 'Art' und 'Isa' sind annähernd zufälligerweise Silben meines Drittnamens AJ hmm
Aggie kommt von Agatha, so heiß ich halt Shrug
Das war eine scheinbar misslungene Anspielung auf die Simpsons. :<
(04.03.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Das war eine scheinbar misslungene Anspielung auf die Simpsons. :<

Lool, ich verstehe es jetzt. Ok der war gut RD laugh

Artemisia ist mein dritter Name, deswegen die Verwirrung Twilight happy
Hallo, freut mich dich in diesem Forum kennen zulernen.
Freut mich ebenfalls! Smile
Erkläre deinen Namen!
(15.04.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Erkläre deinen Namen!

Ich mag deinen Enthusiasmus!
Meinst du toothycryptid? ^^
Ich habe vor ein paar Jahren einen bestimmten Cryptid zeichnen wollen aber ich habe den Namen vergessen. Ich tippte auf google also ein, "toothy cryptid" und dachte "Das ist ziemlich catchy!"
Seiten: 1 2