Bronies.de

Normale Version: Bin neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho  FS grins

Ich bin LunaFan02, 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Franken.

Bin erst seit kurzem Fan von My Little Pony. Die Sendung selber kenne ich schon ein paar Jahre länger,ich glaub die lief früher doch mal auf Nickolodeon. Aber habe das immer als Mädchenkram abgestempelt und daher nichts damit anfangen können.
Auf einer Geburtstagsparty hatte jemand ein T-Shirt gehabt mit Twilight Sparkle drauf,und ich habe ihn darauf angesprochen "Wieso,weshalb,warum??"  RD laugh  RD laugh
Man kam aber ins Gespräch, und er erzählte mir viel von der Serie. Habe mich dann auf sein geheiß doch überwunden ein paar Folgen zu schauen, und plötzlich war ich mittendrin  RD laugh

Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit hier  Twilight smile
Herzlich willkommen. [Bild: pc-tbob.png]
Bei Fragen kannst du dich an das Modteam, mich oder den Neulingefanclub wenden.
Viel spaß hier.