Bronies.de

Normale Version: MEGA Franken Raid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich erbarme mich mal und mache diesen Thread auf..
Ich würde sagen wir orientieren uns an dem was im MINI Franken Raid bereits besprochen wurde

Erstes Planungsdokument: Hier

Wo: Nürnberg
Wann: Samstag, 9. Juni 2012

Mehr Infos mit Zeitplan und Auflistung aller Aktionen siehe HIER.
Ein WE später ich und wäre dabei Twilight happy (Also Anfang Juni Twilight happy)
diesmal wär ich auch dabei Wink
Oha ja Nürnberg könnt ihr mit mir Rechnen !
Selbstverständlich wird wieder mitgeraidet. Twilight happy Mit einem Termin Ende Mai wäre ich sehr zufrieden, Anfang Juli wäre aber auch okay. Fügt doch dem Thread einfach eine Umfrage hinzu!
Bin dabei und wäre für das erste Juni-Wochenende ^^
Ob Ise wieder tanzen muss?
Bin natürlich dabei. Ich hätte voraussichtlich sowohl Ende Mai als auch Anfang Juni Zeit.

(10.04.2012)Corus schrieb: [ -> ]Fügt doch dem Thread einfach eine Umfrage hinzu!

Erledigt. Die drei Wochenenden reichen als Auswahl aus, oder?

(10.04.2012)Bow2k10 schrieb: [ -> ]Bin dabei und wäre für das erste Juni-Wochenende ^^
Ob Ise wieder tanzen muss?

Es wäre sonst kein Franken Raid! Cheerilee awesome
Ende Mai / Anfang Juni ist beides in Ordnung. Eine Umfrage würde sich anbieten.

(10.04.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ][...]
(10.04.2012)Bow2k10 schrieb: [ -> ]Bin dabei und wäre für das erste Juni-Wochenende ^^
Ob Ise wieder tanzen muss?

Es wäre sonst kein Franken Raid! Cheerilee awesome

Niemals! ( Auch wenn ich Junggesellinnenabschiede magisch anzuziehen scheine Cheerilee awesome )
Ich meld mich auch mal an Pinkie happy
Ich denke ich wäre dann wohl auch wieder dabei Twilight happy
Also ich würde (unabhängig vom Datum) wieder Treffpunkt am gleichen Ort im Nürnberger Hbf vorschlagen und auch wieder 14Uhr als Start-Zeit.
Also mir würde jedes Datum passen, und danke an Fabrony für die Umfrage Big Grin
Hätte an allen Wochenenden Zeit, allerdings wäre mir 2./3. Juni am liebsten. Dabei bin ich aber so oder so. RD wink
(10.04.2012)Bow2k10 schrieb: [ -> ]Also ich würde (unabhängig vom Datum) wieder Treffpunkt am gleichen Ort im Nürnberger Hbf vorschlagen und auch wieder 14Uhr als Start-Zeit.

Eeyup Nicht zu früh und wir haben noch mehr als genug Zeit, etwas zu übernehmen.
Info@alle Neuen: Der letzte Treffpunkt war der Wartebereich über der Information in der Haupthalle
Da wo Isegrim getanzt hat *fies grins*
(10.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]Da wo Isegrim getanzt hat *fies grins*

Warum wird das nur immer wieder aufs neue erwähnt? Das wird mich auf ewig verfolgen, nicht? Pinkie happy
(10.04.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Warum wird das nur immer wieder aufs neue erwähnt? Das wird mich auf ewig verfolgen, nicht? Pinkie happy
Wieso heißt du eigentlich Kartenmeister? Wenn, dann Isegrim der Tänzer oder so. Twilight happy
(10.04.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(10.04.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Warum wird das nur immer wieder aufs neue erwähnt? Das wird mich auf ewig verfolgen, nicht? Pinkie happy
Wieso heißt du eigentlich Kartenmeister? Wenn, dann Isegrim der Tänzer oder so. Twilight happy

Fixed.
(10.04.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Fixed.
RD laugh
Ja nice Twilight happy Fabr0ny das hast du Super gemacht *wech rofl*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21