Bronies.de

Normale Version: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - 130/130
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Heftig, wenn ich da schon ein Auto (was dieses Jahr wahrscheinlich schon sein wird...) hab komm ich Big Grin
ich drück dir die Daumen Twilight happy
Klingt sehr interessant. Ich werde wohl planen dieses Event zu besuchen.
(05.09.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Bitte lange Posts nicht komplett zitieren und/oder Spoiler nutzen. ~Leon

Ab morgen wird dann sicherlich auch ein Link zum Erwerb der Tickets rausgehauen? Pinkie approved AJ Prost
(21.09.2018)Fire Strike schrieb: [ -> ]
(05.09.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ab morgen wird dann sicherlich auch ein Link zum Erwerb der Tickets rausgehauen?  Pinkie approved  AJ Prost

Jap so ziemlich gegen Ende der Sendung wird hier und im Startpost der Link eingefügt.
Wer es noch im Discordlivechat aushält bekommt ihn dort als Erstes in die Hufe! [Bild: pc-chryhappy.png]
Die Tickets gibt es jetzt hier, schwärmen sie aus: >> TICKETS <<

Im Startpost ist jetzt auch der Belegungsplan für die Übernachtungen vorhanden.
Hiisssssss ich würde gern auch dabei sein um mein Brüdern und Schwestern zu sehen Heart

und zwar nehme ich die Broodchamer 2 wenn es noch geht heißt es Twilight smile
So, meine Ticket-Order ist raus. Pinkie approved RD deals with it AJ Prost
Teilnehmerliste aktualisiert, es geht auf die 50 zu. :3 Werde heute abend bzw in regelmäßigen Abatänden die Liste aktualisieren.

Bei Fragen und Nöten stehen wir jederzeit!

Da die Infosendung vorbei ist, gejt es dann demnächst mit den Programupdates weiter! Twilight happy
Schon fast 50 Teilnehmer nach nur 2 Tagen? Ist das überhaupt ein echtes Bronyevent, wenn sich die Teilnehmer nicht erst zwei Wochen vor dem Event anmelden? RD laugh

Scheint gut zu werden. Ich hoffe es kommen noch einpaar gute DJs dazu und es gibt auf der Party genug Haze/ Nebel, sodass die Stimmung zum Theme passt.
Da werf ich mich gleich mit rein, muss nur noch grübeln welches Ticket...
#SollGeilWerden
Einplanung beantragt.. Mal sehen wann ich die Zustimung bekomme und mir ein Ticket holen kann Twilight smile
[Bild: 22195237_1446529015403084_90263301433575...e=5C1973D0]

AM SAMSTAG Dem 27.10.2018 von 17.15 - 18.00 Uhr auf der Bonusstage der AniMaCo im Steinsaal:

Jennifer Weiß! Die Synchronstimme von Pinky Pie!  Pinkie happy

[Bild: Weiss_Jennifer_Foto2.jpg]

Sie hat unter anderem Mitgewirkt bei:

2002: Azumanga Daioh – Yuki Matsuoka als Ayumu Kasuga
2008: Elfen Lied – Tomoko Kawakami als Mariko
2009: K–On! – Satomi Satou als Ritsu Tainaka
seit 2011: My Little Pony – Freundschaft ist Magie – Andrea Libman als Pinkie Pie
2014: Sword Art Online II – Miyuki Sawashiro als Shino Asada (Sinon)
2015: Dragon Ball Z Kai – Naoko Watanabe als Chichi
2015–2018: Yu–Gi–Oh! Arc–V – Yuuna Inamura als Zuzu

Wenn da mal nicht viel bekanntes Zeug dabei ist? Kommt vorbei, vielleicht für ein Autogramm und um euch das Interview anzusehen.

Im Thread von Chelidoni gibts noch mehr Infos zu Jennifer <LINK>

ACHTUNG: AniMaCo Samstagskarten so gut wie ausverkauft! Also gleich hier besorgen <LINK>


Schöne grüße von CuddlyPie und dem AniMaCo-Team  Pinkie approved
Äh, gehört das mit zur H.I.V.E. ? Ich habe auf der Map jenen Steinsaal nicht gefunden, weswegen ich vermute, das der Thread dafür einfach gehijackt wurde...
nein die Animaco ist bei uns Partner (sh. Startpost) und da Ende des Monats die Animako ist und dort ein Seriencast auftaucht empfand ich es als passend sich da so gegenseitig zu unterstützen. Twilight happy

Gruß vom Bronies Bayern e.V. Oktoberfest AJ Prost
[Bild: kDvlOlt.png]

"I want to play a game"~....with ponies!


Mit dem heutigen Update kündigen wir unser Nachmittagsprogram an um euch etwas Verstreuung zu verschaffen! [Bild: pc-chryhappy.png]

Um der H.I.V.E. etwas mehr Nachvollziehbarkeit zu verschaffen, sind wir vom Team ins Headcanon abgedriftet und wollen dem Event eine Note von "was wäre wenn" verpassen. Dazu haben wir eine kleine Backgroundgeschichte entwickelt, die sich etwas an die Sendung angelehnt, aber zugleich ihren eigenen Faden spinnt.
Unsere kleine Geschichte um die Eventspiele, beginnt unmittelbar direkt nach Ende von Staffel 6:
Spoiler (Öffnen)

Start der Eierjagd ist 15:00 Uhr am Samstag (auch im Startpost vermerkt und dem folgenden Timetable der in Arbeit ist), am kleinen Teich.
Die Siegerehrung wird am Sonntag vor der Closing Ceremony stattfinden.
Eure Teamzugehörigkeit wird zufällig ausgelost, beim Einlass. Da das Event noch vor Ostern stattfindet, dachten wir an die kleinen, bunten Vollmilcheier. Die süße Begrüßung teilt euch dann eurer Teamgruppe/Farbe zu :3

Zwischendurch könnt ihr euch auch bei dem Maidcafe und den Händlern niederlassen.
Lageplan (Öffnen)

Zu guter Letzt ein kleiner Vorgeschmack der Spiele die wir für euch bereithalten. Es ist die gekürzte Forenfassung, euer Team erhält in dem Fall ein Klemmbrett mit Anleitungen zu den Spielen. Die Spiele werden euch noch jeweils vom Stationshelfer erklärt und wird eure erspielten Punkte notieren.
Die Disziplinen (Öffnen)



Die Bezahl/Anmeldeliste ist mittlerweile auch aktualisiert, wir bedanken uns für die bisherigen Anmeldungen und das mittlerweile schon 2/5 Sponsortickets vergeben sind. Heart

Das nächste Update wird die Getränkeliste und das Abendessen umfassen, ggf. auch schon Infos zur Deko.


LG

Die Orga



PS: Die Spiele sind natürlich freiwilliger Natur.
Uii das ist schon ziemlich interessant aber naja bin kein geselliger Mensch gehe auch nicht zur Galacon und andere Events. Wünsche euch viel Spaß
Es gibt genug Rückzugsmöglichkeiten und Möglichkeiten sich in kleinen Gruppen hinzusetzen, wenn man die allzugroße Masse nicht immer sooo mag Twilight happy

Denke mal es "beisst" auch keiner Big Grin
Das klingt ja nach gutem Programm. Ich freu mich drauf [Bild: 01-twilightsmile.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8