Bronies.de

Normale Version: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - 130/130
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
gekauft und bezahlt, dominik (crazymoon) machen wir dann wohl montag^^
[Bild: Q79y4Gu.jpg]

100!!!
Hat die auf 120 begrenzte Teilnehmerliste im Startpost einen Grund? Denn auf der Ticketseite steht, dass noch wesentlich mehr Tickets zur Verfügung stehen.

Edit: Aja, das Ticketsystem hängt irgendwie 34 Tickets hinterher.
(17.01.2019)Nic0 schrieb: [ -> ]Hat die auf 120 begrenzte Teilnehmerliste im Startpost einen Grund? Denn auf der Ticketseite steht, dass noch wesentlich mehr Tickets zur Verfügung stehen.

Edit: Aja, das Ticketsystem hängt irgendwie 34 Tickets hinterher.

Edit: Aja, das Ticketsystem hängt irgendwie 34 Tickets hinterher.
Eine ähnlich Differenz ist mir auch beim letzten Derpyfest aufgefallen, als ich die Teilnehmerlisten mit dem Ticketsystem verglich.

Das Problem ist das es einige Stornierungen und Falschanmeldungen (komplett nix ausgefülltes ohne Angaben) gab.
Ob dadurch anders gezählt wird kann ich nicht sagen, maximal der Shopbetreiber Zecora.
Mit dem nächsten Update könnte es eventuell noch eine Anpassung geben zwecks Teilnehmern.
Primär sollten zumindest alle Übernachtungsticket verkauft werden, wie viele man noch als Tagesgast/Zelter unterbekommt kann dann noch geklärt werden.

Im Vorfeld warten wir erstmal ab ob die 120 Teilnehmer tatsächlich zu Stande kommen. Twilight happy

Maßgebend bleibt allerdings die Forenliste, unabhängig vom Ticketsystem.
Muss zufällig jemand von Hannover aus los?
Da ich ja sowieso fahren muss kann ich auch gleich noch wen mitnehmen.
(17.01.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(17.01.2019)Nic0 schrieb: [ -> ]Hat die auf 120 begrenzte Teilnehmerliste im Startpost einen Grund? Denn auf der Ticketseite steht, dass noch wesentlich mehr Tickets zur Verfügung stehen.

Edit: Aja, das Ticketsystem hängt irgendwie 34 Tickets hinterher.

Edit: Aja, das Ticketsystem hängt irgendwie 34 Tickets hinterher.
Eine ähnlich Differenz ist mir auch beim letzten Derpyfest aufgefallen, als ich die Teilnehmerlisten mit dem Ticketsystem verglich.

Das Problem ist das es einige Stornierungen und Falschanmeldungen (komplett nix ausgefülltes ohne Angaben) gab.
Ob dadurch anders gezählt wird kann ich nicht sagen, maximal der Shopbetreiber Zecora.
Mit dem nächsten Update könnte es eventuell noch eine Anpassung geben zwecks Teilnehmern.
Primär sollten zumindest alle Übernachtungsticket verkauft werden, wie viele man noch als Tagesgast/Zelter unterbekommt kann dann noch geklärt werden.

Im Vorfeld warten wir erstmal ab ob die 120 Teilnehmer tatsächlich zu Stande kommen. Twilight happy

Maßgebend bleibt allerdings die Forenliste, unabhängig vom Ticketsystem.

Darauf kann ich noch eine Antwort beisteuern.
Das liegt daran, dass intern alle Tickets angezeigt werden (nicht die stornierten) und im Kundenshop nur die Tickets von richtigen Besuchern gezählt werden. Freikarten und Helfertickets werden da gar nicht erst gelistet. Wenn du natürlich von Gastnummer 100 ausgegangen bist, kann es auch an den Stornos oder dem Zählwerk liegen und ist ganz normal Pinkie happy
¡Hola,

ich wollte nur kurz mitteilen das wir jetzt bei den 120 Anmeldungen sind, es kommt aber noch ein Update, da noch Bettenplätze (6 Stück) frei sind.
Wäre ja schade den Platz zu verschwenden. [Bild: 01-queenchrysalis.png]


Und ich muss immer noch das neue Update schreiben, immer noch so viele Baustellen.....kommt demnächst noch Big Grin

[Bild: kRfjfeD.gif]
[Bild: kDvlOlt.png]

Hey Schwarmfreunde, ja lange hats gedauert mit dem Update und heute gibt es Größeres zu verkünden! [Bild: pc-chryhappy.png]





Da wir letztens schon ausgebucht waren, ist das Kontingent von 120 Teilnehmern auf 130 nochmal aufgestockt - danach geht aber wirklich leider NIX mehr!

Ein paar Plätze sind noch frei.


Der T-Shirtshop schließt am 11.03. Hier nochmal das Motiv: 
Spoiler (Öffnen)
Der Ticketshop selber schließt am 01.04., also zögert nicht länger.  Sollten Stornierungen durch diverse Gründe auftauchen, teilt das bitte rechtzeitig mit, sodass wir reagieren können.

GANZ WICHTIG: Ihr werdet ab dem 01.04. eine Infomail von uns bekommen wo u.a. nochmal eine Anfahrtsbeschreibung und eine kleine Packliste dabei ist, was ihr mit dabei haben solltet, insbesondere für die Übernachtung!




Im Startpost hat sich auch einiges getan:

-neue Locationmap
-Raumkarte mit Aktivitäten
-Timetable angepasst

-NEU: Umkleide und Notschlafraum
-NEU: Conguide
Wir haben einen kleinen Conguide für euch vorbereitet, wo ihr nochmal das Programm im Detail nachschlagen könnt. Diesen bekommt ihr dann beim Einlass Smile

Zudem ist das Strawn&Berries mit dem Cafe in den HIVE umgezogen, wo ihr euch dann mit Kaffee & Kuchen, sowie der Gesellschaft der Maids den Nachmittag verwöhnen könnt. 
Vom Maidcafe habe ich hier noch einen interessanten Link, guckt mal rein: Surprise

Fursuiter und Cosplayer haben jetzt einen seperaten Raum zum Umkleiden. Dieser ist in der Locationmap vermerkt! Achtung: Dieser könnte am Abend für die paar Zelter als Notunterkunft genutzt werden, sollte draußen die Sintflut einsetzen!




Ich wollt auch mal so frei sein, euch einen Teil der Deko zu zeigen:

Spoiler (Öffnen)
Meine Arme sind leider nicht so lang, drum hab ich mal das Ganze ausgerollt. Es ist wohlgemerkt nur ein Teil...., Wahnsinn! Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Wie in diesem Post gesagt wird das Realität, man möchte schon jetzt dekorieren Cheerilee awesome



Tombola:
Auch auf diesem Event könnt ihr was Tolles gewinnen.
Unsere Tombolalose könnt ihr am Abend bei ponywithnoname für 50 Cent erwerben.

Ob ihr etwas gewonnen habt seht ihr dann auf eurem Los, solltet ihr eine Nummer ziehen.
Die Ausgabe der Preise beginnt um 0:00 Uhr neben der PlushieCon in der Gallerie (Wasteland).

Charity Auktion:
Am Sonntag Vormittag könnt ihr noch für einen guten Zweck spenden, wer unser Partner für den Erlös wird ist leider derzeit noch in Verhandlung. Soon™
Zur Verlosung stehen ein paar exotische Gegenstände als auch ein Teil unserer Deko, welche ihr ersteigern könnt.
Wir freuen uns auf jeden Spender.
Die Charity Auktion ist direkt nach der Siegerehrung im HIVE.




Ja das war es erstmal soweit wieder, lange ist nicht mehr hin. Ich hoffe ich habe bis jetzt nichts vergessen noch zu erwähnen. AJ surprised
Ich für mein Teil bin schon mega aufgeregt, ihr auch? [Bild: 01-queenchrysalis.png]

LG

Die Orga&Team
Die Deko Spoiler sind gutes hype Material. Das wird nice aussehen.
Jor, die Deko kann sich bis jetzt wirklich sehen lassen, gefällt mir gut.
Soweit erstmal AUSVERKAUFT! :3

Ab jetzt gibt es ne Warteliste für weitere Interessenten.



Schönen Sonntag noch und Grüße von der LunaLAN aus Hamburg Luna TRCV
Demnächst geht nochmal eine E-Mail an die Händler raus.
Für die Gäste zum angekündigten Datum im letzten Update Smile
Mettwurst Leude /)

Es sind wieder 2 Plätze frei geworden.
Händlermail ging soeben raus, hoffe ich konnte jeden glücklich machen. [Bild: cl-aj-panic.png]
Der T-Shirt Shop ist ab JETZT geschlossen.

Es kommt demnächst noch ein Update [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Hast die Wörter ja schön den Buchstaben angepasst.
tbh ich wär da aber ich hab nen anderen trip vor und lern fürs Abi :3
(13.03.2019)handyhacker schrieb: [ -> ]Hast die Wörter ja schön den Buchstaben angepasst.
tbh ich wär da aber ich hab nen anderen trip vor und lern fürs Abi :3

Abi geht auf jeden Fall vor, fahr gute Noten ein und gute Jagd, Pilot. Pinkie approved
Bitte noch Lajkucyk und Kampfbrot eintragen
well, flight to berlin is booked (TLV > Warsaw > Berlin) with no flight back yet... BUT!!! shit might change in israel and i might miss the con in the end Whining well thas being an israeli Shrug
[Bild: kDvlOlt.png]

Charity Auktion

[Bild: schutzengelwerk-logo.png]

Der Erlös unserer Versteigerung am Sonntag, geht an das Schutzengelwerk Berlin.
Das eingenommene Geld dient derzeit zur Förderung folgender Projekte:

1. Jugend- und Kinderhilfe sowie -förderung
2. Betreibung und Förderung von Tierschutzprojekten/Gnadenhöfen

Wenn ihr mehr über die einzelnen Spendenziele erfahren wollt, klickt hier: https://www.schutzengelwerk.de/





[Bild: shutter_bug__by_cheezedoodle96_dcf2hnh-350t.png]

Shutterbug kommt vorbei.  Shutterbug ist aber in dem Fall Frau Katharina Weiß von der Berliner Morgenpost/NEON-Magazin für Kultur.

Um eure Skepsis im Vorfeld zu zerstreuen, haben wir mit dem Vorstand vom BB/B e.V. vorab mit Frau Weiß ein gemeinsames Sondierungsgespräch geführt, mit guten Ergebnissen.
Sie möchte einen näheren Eindruck von unserem Fandom bekommen und als wir uns trafen, haben wir im Dialog ihr, unsere bunte und vielfältige Welt näher bringen können.

Wir sind uns sicher das es sich nicht um ein erneutes "BF2016" oder "Bild2018" handeln wird, da Frau Weiß bereits viele Artikel über andere Kulturgruppen positiv verfasst hat.

Wer sich näher mit ihren Projekten auseinandersetzen möchte, hat hier die Möglichkeit für einen näheren Einblick.

-http://www.katharinaweiss.de/
-Katharina_Weiß_(Schriftstellerin)

Solltet ihr kein Interview wünschen, bleibt bitte herzlich, ein höfliches Nein ist ausreichend.[Bild: pc-chryhappy.png]
Wir vom H.I.V.E.-Team wollen ihr die Möglichkeit geben, die positiven Seiten unseres Fandoms, live näher zu bringen.




Sonstige Infos:

am 01.04. schließt der Ticketshop, am selben Tag werden wir noch eine Mail an euch schreiben mit letzten Infos und einem FAQ.
Die Mail enthält auch eine Packliste, diese bitte genau durchlesen, das wäre eine hilfreiche Unterstützung eurerseits für uns im Team!

Da zum Zeitpunkt der H.I.V.E. die neue/letzte Staffel von MLP Gen4 läuft, werden wir eine Möglichkeit suchen diese euch auch zu präsentieren.
Wo genau wissen wir noch nicht, der Sonntag morgen hat allerdings noch etwas Luft im Programmplan.
Ponies zum Frühstück?

Nebenbei ist heute das Paket mit den Einlassbändern eingetroffen.[Bild: cl-pp-happy.png]
Spoiler (Öffnen)


Das sollte somit das finale Update sein.


Das H.I.V.E. Team /)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8