Bronies.de

Normale Version: H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] - 130/130
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Auch die PlushieCon ist mit auf der H.I.V.E. vertreten - geplant ist ein thematisch passendes Arrangement der Plushies RD deals with it Es sind noch knapp über zwei Wochen, dann ist es soweit. Ohne große Texte daher hier die Ankündigung: die Online-Voranmeldung ist ab sofort geöffnet, wartet auf Einträge und freut sich auf rege Benutzung Twilight happy

Unser voriges Jahr erstmals eingeführtes neues Anmelde- und Annahmesystem behalten wir bei, da es sich bisher am besten bewährt hat. Das bedeutet: vor Ort nehmen wir nur angemeldete und mit Nummern versehene Plushies an; detaillierte Informationen finden sich im Startpost oder auch im großen Info-Post zu den 2018er Neuerungen Twilight happy Zwar wird das Anmelden auch vor Ort möglich sein, und wir halten auch vor Ort wieder Klebebändchen zum Selber-Beschriften und Selber-Anbringen an den Plushies vor, aber die dafür notwendige Zeit muß von den Besitzern dann eben vor Ort aufgebracht werden Shrug - deshalb empfehlen wir, wie stets, die Nutzung der Online-Voranmeldung und die "Vorbereitung" der Plushies gemütlich im Vorfeld zu Hause Twilight happy
(28.03.2019)Railway Dash schrieb: [ -> ]Auch die PlushieCon ist mit auf der H.I.V.E. vertreten - geplant ist ein thematisch passendes Arrangement der Plushies RD deals with it Es sind noch knapp über zwei Wochen, dann ist es soweit. Ohne große Texte daher hier die Ankündigung: die Online-Voranmeldung ist ab sofort geöffnet, wartet auf Einträge und freut sich auf rege Benutzung Twilight happy

Unser voriges Jahr erstmals eingeführtes neues Anmelde- und Annahmesystem behalten wir bei, da es sich bisher am besten bewährt hat. Das bedeutet: vor Ort nehmen wir nur angemeldete und mit Nummern versehene Plushies an; detaillierte Informationen finden sich im Startpost oder auch im großen Info-Post zu den 2018er Neuerungen Twilight happy Zwar wird das Anmelden auch vor Ort möglich sein, und wir halten auch vor Ort wieder Klebebändchen zum Selber-Beschriften und Selber-Anbringen an den Plushies vor, aber die dafür notwendige Zeit muß von den Besitzern dann eben vor Ort aufgebracht werden Shrug - deshalb empfehlen wir, wie stets, die Nutzung der Online-Voranmeldung und die "Vorbereitung" der Plushies gemütlich im Vorfeld zu Hause Twilight happy

So, 20 Plushies soeben angemeldet. Pinkie approved Glaube ich brauche dann jemanden, der mir beim Tragen hilft. RD laugh
Na gut, da kann ich selber nur mit 6 mithalten, aber dafür 2 Lifesize XD
Erledige das dann vor Ort, mit Handy ist es mühsam alles einzutragen ^^ wird sich aber auch so um die 10 Stück bei mir belaufen.
Zu viele, um sie auch nur ansatzweise transportieren zu können. Wie immer werde ich mich kurzfristig nach Gepäcklage entscheiden, wer mit kommt. Wobei Flutterbat ist denke ich angemessen.
Meddl Ponies,
der Ticketshop ist ab jetzt geschlossen!

Es folgt demnächst eine INFOMAIL, mit einer kompakten Zusammenfassung für euch!
Bitte auch im SPAMORDNER nachsehen, sollte sie im Hauptpostfach NICHT drin sein!

Es ist dort u.a. nochmal eine kleine Packliste für euch drin und ein paar Sachen zur Ankunft!


PS: Es reicht wenn ihr euer Ticket ggf. per Smartphone vorzeigt, ihr müsst es nicht ausdrucken und spart wertvolle Druckertinte und tut was für die Umwelt. Brohoof

PS: hier handelt es sich ausnahmsweise nicht um einen Aprilscherz [Bild: pc-chryhappy.png]
Ja aber was ist denn nun mit Norman Ritter und seinen Fischen?
(31.03.2019)Snu schrieb: [ -> ]Ja aber was ist denn nun mit Norman Ritter und seinen Fischen?

Kenne nur Norman Normal aber nicht Norman Ritter [Bild: 01-queenchrysalis.png]

PS: April, April
#RTLgucken

Nur so als Insider.
(31.03.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Meddl Ponies,
der Ticketshop ist ab jetzt geschlossen!

Ich dachte, das sollte heute erst passieren ..?
(01.04.2019)mowny schrieb: [ -> ]
(31.03.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Meddl Ponies,
der Ticketshop ist ab jetzt geschlossen!

Ich dachte, das sollte heute erst passieren ..?

1. April 0 Uhr, kann durchaus missverständlich sein was die Interpretation anbelangt, da wir allerdings bereits jetzt schon ausgebucht sind sehe ich da jetzt nicht so das Problem Twilight happy

Es war ja genug Zeit im Vorfeld.

(01.04.2019)Magic Twilight schrieb: [ -> ]#RTLgucken

Nur so als Insider.

Ich verzichte dankend Heart
Kleine Erinnerung: bis zur H.I.V.E. ist nur noch etwa eine Woche. Also höchste Zeit, die eigenen Plushies für die dortige PlushieCon anzumelden RD wink Ich sag es immer wieder: zu viele Plushies anmelden kann man nicht; lieber zuviel angemeldet und dann weniger oder auch gar keine mitgebracht als nicht vorangemeldet und dann vor Ort mehr Zeit aufwenden müssen.

Hier geht es zur Online-Voranmeldung AJ Prost

Ohne Voranmeldung kann es vor Ort zu längeren Wartezeiten kommen. Nicht aus Böswilligkeit unsererseits, sondern weil wir nicht in voller Teamstärke vertreten sein werden und womöglich, da sowohl Lux als auch ich per Zug anreisen (mit der damit verbundenen eingeschränkten Transportkapazität), weniger Laptops zur Verfügung stehen werden Twilight: not bad
(05.04.2019)Railway Dash schrieb: [ -> ]Kleine Erinnerung: bis zur H.I.V.E. ist nur noch etwa eine Woche. Also höchste Zeit, die eigenen Plushies für die dortige PlushieCon anzumelden RD wink Ich sag es immer wieder: zu viele Plushies anmelden kann man nicht; lieber zuviel angemeldet und dann weniger oder auch gar keine mitgebracht als nicht vorangemeldet und dann vor Ort mehr Zeit aufwenden müssen.

Hier geht es zur Online-Voranmeldung AJ Prost

Ohne Voranmeldung kann es vor Ort zu längeren Wartezeiten kommen. Nicht aus Böswilligkeit unsererseits, sondern weil wir nicht in voller Teamstärke vertreten sein werden und womöglich, da sowohl Lux als auch ich per Zug anreisen (mit der damit verbundenen eingeschränkten Transportkapazität), weniger Laptops zur Verfügung stehen werden Twilight: not bad
Wenn ihr wollt kann ich noch einen Laptop bereitstellen.
Sehr gern, wenn es keine Umstände macht - besser, man hat, als: man hätte Twilight smile
[Bild: kDvlOlt.png]

Wer sein Bannerdesign auf "Pony Dreams" umstellt kann was erleben. [Bild: pc-chryhappy.png]

Tipp: Stg+F5 falls es nicht klappt.

In dem Sinne Riesen Dank an das Forenteam, für die Unterstützung und die Idee Smile
10/10


PS: Viel Spaß morgen mit dem Beginn von Staffel 9, ich hoffe ich schaff es auch einzuschalten, mal gucken. Brohoof
Ein freudiges Hallo an alle H.I.V.E. gänger.

Ich hätte noch ein paar Plätze im Auto anzubieten, so als Fahrgemeinschaft (Fahre einfach nicht gerne alleine Auto).
Also wenn ihr aus Leipzig, oder der näheren Umgebung kommt, dann würde ich anbieten, dass man gemeinsam fahren könnte.

Freu mich schon mega auf Samstag.

Grüße der Sep
(08.04.2019)Sep schrieb: [ -> ]Ein freudiges Hallo an alle H.I.V.E. gänger.

Ich hätte noch ein paar Plätze im Auto anzubieten, so als Fahrgemeinschaft (Fahre einfach nicht gerne alleine Auto).
Also wenn ihr aus Leipzig, oder der näheren Umgebung kommt, dann würde ich anbieten, dass man gemeinsam fahren könnte.

Freu mich schon mega auf Samstag.

Grüße der Sep

Könnte dich theoretisch auch fragen, ob ich dich abholen kann ^^ fahre auch alleine los und Leipzig liegt so auf der Strecke.
Wenn du das so anbietes, wieso nicht.
Dann kann man auch so die Umwelt schonen.

Also würde das Angebot annehmen.
(11.04.2019)Sep schrieb: [ -> ]Wenn du das so anbietes, wieso nicht.
Dann kann man auch so die Umwelt schonen.

Also würde das Angebot annehmen.

PN ist raus ^^
(05.04.2019)Railway Dash schrieb: [ -> ]Kleine Erinnerung: bis zur H.I.V.E. ist nur noch etwa eine Woche. Also höchste Zeit, die eigenen Plushies für die dortige PlushieCon anzumelden RD wink Ich sag es immer wieder: zu viele Plushies anmelden kann man nicht; lieber zuviel angemeldet und dann weniger oder auch gar keine mitgebracht als nicht vorangemeldet und dann vor Ort mehr Zeit aufwenden müssen.

Hier geht es zur Online-Voranmeldung AJ Prost

Ohne Voranmeldung kann es vor Ort zu längeren Wartezeiten kommen. Nicht aus Böswilligkeit unsererseits, sondern weil wir nicht in voller Teamstärke vertreten sein werden und womöglich, da sowohl Lux als auch ich per Zug anreisen (mit der damit verbundenen eingeschränkten Transportkapazität), weniger Laptops zur Verfügung stehen werden Twilight: not bad


Ich hätte da noch mal ne Frage bezüglich der PlushieCon - ich wollte heute eigentlich das PDF Dokument ausdrucken, auf dem meine PID Nummer und die anderen Nummern stehen, primär eigentlich nur damit ich schon mal alle meine Plushies mit meiner Gruppennummer versehen kann (da wären ja so tolle Vordruckbändchen mit der Nummer drauf gewesen), nur hat mich leider mein Drucker im Stich gelassen, wie ich gerade feststellen musste... gibt es die Möglichkeit, dass ich meine Plushies (20) vor Ort noch mit der Nummer versehen kann... AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8