Bronies.de

Normale Version: Vladimir Putin und Pinkie Pie auf tagesschau.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Anlass ist ein sehr trauriger, der verheerende Kaufhausbrand mit so vielen Opfern in Russland, und deswegen möchte ich hier nicht zu sehr rumwitzeln.
Allerdings war ich doch sehr überrascht über das Bild, dass man gegenwärtig auf tagesschau.de dazu zu sehen bekommt. Ich hätte nicht gedacht einmal Vladimir Putin und Pinkie Pie in einem Foto zu sehen:
[Bild: putin-643~_v-videowebm.jpg]
Das Foto habe ich heute auch schon auf orf.at gesehen. ^^



Oh, es gibt auch ein Video davon:



Das nenn ich mal Qualitätsnews!
Ist schon mehr über dieses ominöse Bild bekannt?
Ist Putin jetzt etwa Brony?
Oder steckt gar Pinkie Pie hinter dem Brand?
(29.03.2018)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Oder steckt gar Pinkie Pie hinter dem Brand?

Könnte mit dem Fall bestimmt was zu tun haben. AJ hmm
Man darf auch nicht die schönen Luftballons außer acht lassen ♡ Die hätte ich auch gerne
(29.03.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Man darf auch nicht die schönen Luftballons außer acht lassen ♡ Die hätte ich auch gerne
Wärste mit im Feuer gewesen, hättest du auch einen bekommen.