Bronies.de

Normale Version: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Letzes Jahr @Galacon hatten ich und die Kollegen aus Trier, die Idee ein Treffen zu Veranstalten. Der so genannte,
elitäre™ Subway Stammtisch©
Zwar wird dieser auch immer in Trier fort geführt, aber wir wollen dies zu einer Tradition machen. Hier also ein kleines Q&A dazu damit ihr im Bilde seid worum es geht:
Q:Wo ist das?
A: Nach der Galacon (am Sonntag) wird sich vorm Gebäude getroffen und dann gemeinsam zum Subway marschiert.
Q:Was ist die Direktive des elitären™ Subway Stammtisches© ?
A: Die Vernichtung von jeglichen Softdrinks im Ludwigsburger Subway, Inklusive Taffelwasser. (bringt also starke Blasen mit)
Q: Warum sollte ich da mitmachen wollen?
A: Spaß, Freude und langes Leben erwarten jene die am elitären™ Subway Stammtisch© @ Galacon teilnehmen, ich würde mir das also nicht entgehen lassen!
Q: Habt ihr auch irgendwas wo man mit den anderen Teilnehmern kommunizieren kann? So wie Skype oder sowas?
A: Ja, wir haben eine Telegram Gruppe! Solltet ihr also Interesse haben, so könnt ihr mich einfach mal auf Telegram anschreiben und ich kann euch dann in die Gruppe hinzufügen.

Leute die Kommen (Öffnen)

Falls noch weitere Fragen bestehen, habt ihr hier den Faden um eure Meinungen kund zu tun. Weiterhin werde ich auch ein Mitglieder List führen, sobald sich Leute anmelden. Bis dahin, viel Spaß wir sehen uns auf der Gala con! Twilight happy
Bims dabei Twilight smile
Getränkevernichtung wird erfolgen! Ich bin dabei! Pinkie happy
Bin auch dabei, hoffe da ist eine Toilette ^^
Das hoffe ich auch... Für das Subway. ( ͡° ل͜ ͡°)
Als Mitgründer muss ich ja eigentlich schon kommen.
ich komm auch mit klingt nach fun
(28.03.2018)Purple Star schrieb: [ -> ]Bin auch dabei, hoffe da ist eine Toilette ^^

Hört! Hört! Purple Star möchte sich nicht mit Softdrinks und Tafelwasser zufrieden geben, Er wird nicht ruhen, bis wirklich JEDE Wasserquelle im Subway versiegt ist.

In anderen Worten, ich bin dabei, Grashok
Natürlich werde ich auch mithelfen sämtliche Softdrinks zu vernichten.
Hört sich nteressant an, bin wohl dabei
(30.03.2018)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Hört sich nteressant an, bin wohl dabei

Ich auch. Twilight happy
Ich komm auch, Aber nicht wegen der Softdrinks
Bin Dabei ^^
Ich glaube das ist mir zu elitär.
Ihr wisst aber schon, dass da um die Zeit immer viel los ist ? Ich war da letztes mal um die Uhrzeit auch da drin und musste ne halbe Stunde anstehen
(16.04.2018)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ihr wisst aber schon, dass da um die Zeit immer viel los ist ? Ich war da letztes mal um die Uhrzeit auch da drin und musste ne halbe Stunde anstehen

Das ist uns bewusst ja.
Bin auch mit von der Party
Tragt mich auch mal mit ein ^^
Also Aludrum und ich wären auch gerne dabei Twilight happy. Nur der Alu muss schauen ob er kann, weil er Helfer ist und nicht weißt ob er noch beim ab bau helfen muss oder früher gehen darf.
normalerweise müssen die schon bleiben bis alles fertig ist. Aber da ich noch nie Volunteer war, weiß ich das nicht genau und ich habe nur gehört dass 404 sehr tollerant ist, was Zeiten angeht. Aber alle meine Freunde die Helfer waren sind die letzten paar Jahre nie vor 19 Uhr im Pub erschienen
Seiten: 1 2 3 4