Bronies.de

Normale Version: Netter Versuch, mehr Glück beim nächsten mal.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27266&pid=7719941#pid7719941

Tja Merlight, Kerwasliga hatte aculy keine Fake-Accounts, das war teils meine Wenigkeit, teils jemand anders.

Aber schön, wie vergleichsweise viel Aufwand du in diesen Thread gesteckt und mit welcher Selbstsicherheit du deine Ermittlungsergebnisse verkündet hast. Wir haben herzlich gelacht.

Lass dich davon aber nicht entmutigen, vielleicht wird es sogar mal wirklich was mit dem HaX0r-Dasein. Hitmen aus dem Darknet kannst du ja schon ohne Probleme anheuern, das wird schon noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Kerwas-Liga
~F
~F
Wen interessierts?
(30.03.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Wen interessierts?

Dich offensichtlich nicht. Muss es auch nicht.
Moi
kek

endlich quality content
Wegen unnötigkeit mach ich hier zu.