Bronies.de

Normale Version: Zurück in die Vergangenheit [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(01.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Ich sage zum Themawechsel das dazu:




Pls die Ferlassung einleiten.

Höre jetzt erst die Hintergrundmusik. Da kriegt man ja doch ein wenig Lust auf etwas holländische frische Luft.
Die Musik gibt dem ganzen wirklich das gewisse Etwas Cheerilee awesome

Direkt etwas nostalgisch, mal wieder Win 95 anschmeißen...sollte heutzutage ja relativ sicher sein, wer hat noch MS-DOS Viren verfügbar? AJ hmm
Ich finde diesen Schritt von Bronies.de auch sehr toll
(01.04.2018)Fullmetal schrieb: [ -> ]
Höre jetzt erst die Hintergrundmusik. Da kriegt man ja doch ein wenig Lust auf etwas holländische frische Luft.
Hier auch hust ..Applelie
Jetzt erstmal Magnum gucken und meine David Hazzlehofffrisur richten.
Fühle mich in meine Kindheit versetzt geilllllllll
Oh je ist das übel XD

Schön gemacht respekt
(01.04.2018)Daylight schrieb: [ -> ]Die Musik gibt dem ganzen wirklich das gewisse Etwas Cheerilee awesome

Direkt etwas nostalgisch, mal wieder Win 95 anschmeißen...sollte heutzutage ja relativ sicher sein, wer hat noch MS-DOS Viren verfügbar? AJ hmm
Wer benutzt denn bitte IBM? Ich benutze stolz meinen COMMODORE64!
Geile Websitemusik

Fühl mich wie noch nicht geboren... [Bild: derpy-ice.png]
(01.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Max Shu schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Nerymon schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Max Shu schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Auch von mir grosses Lob und Windows 95 ist ein sehr geiler Betriebssystem...

Win95 war das erste OS mit dem ich als Kind in Berühung kam

Same. Noch ein paar Bluescreens als Fehlermeldung ins Forum einbringen und es fühlt sich fast wie damals an.

Genau, das wäre Perfekt ^^

Schade, dass ich damals noch nicht erlebt habe. Aber danke vielmals an @Fabr0ny, dass du mich die Vergangenheit kennenlernen lässt.. Twilight happy

Da stimme ich dir zu, wir sollten alle Fabr0ny danken. damals war es noch eine sehr Ruhige Zeit. So ganz ohne Ps3slim.
Ich bin ja das Retropony, aber mal im Ernst: Dafuq, wollt ihr mich umbringen?
Hatte gerade Kopfhöhrer auf und voll aufgedreht. Danke für den Herzkasper, ihr Kasper. Disgust
wie wäre es mit einem Dancefight



Achso, stimmt. Warnung, ist laut.
Damit hätten wir das
(01.04.2018)Shippou schrieb: [ -> ]Ich bin ja das Retropony, aber mal im Ernst: Dafuq, wollt ihr mich umbringen?
Hatte gerade Kopfhöhrer auf und voll aufgedreht. Danke für den Herzkasper, ihr Kasper. Disgust

Hm? Ist doch nur ruhige 80er Musik und kein Eurobeat. Also bitte.
Sehr schön hier. Mir gefällt das frische, moderne Design.
Da bekomme ich sofort bock Kung Fury anzuschauen
das ist schöne 80er musik



Die Musikkkkk ahhhhh ich feiere es sooo Heart
(01.04.2018)Balthazar Bratt schrieb: [ -> ]wie wäre es mit einem Dancefight
Bitte nicht.
Das nenn ich mal ein echt geiles design.
ich war, erst voll überrascht und dachte
was ist denn mit dem forum passiert?
bis ich, dann diesen thread gefunden
habe und da dachte ich mir alles klar
jetzt macht es sinn RD laugh mir gefällt
das neue design sehr. super idee
und die musik. im hintergrund
ist echt voll chillig und entspannend.
retro forum ist best forum Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12