Bronies.de

Normale Version: Kralle als Moderator?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Kralle ist scheiße.
(01.04.2018)Tamira schrieb: [ -> ]Kralle ist scheiße.

+1
(01.04.2018)Tamira schrieb: [ -> ]Kralle ist scheiße.

Anzeige ist raus.
(01.04.2018)Fullmetal schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Tamira schrieb: [ -> ]Kralle ist scheiße.

Anzeige ist raus.

Anzeige kommt rein.
fabian_rastellis ist toll.
Tamira ist Hollas nächstes Flauschopfer
(01.04.2018)Balthazar Bratt schrieb: [ -> ]Tamira ist Hollas nächstes Flauschopfer

>This
Geil. <3
Habe Merlight erstmal willkürlich gebannt. <3
(01.04.2018)Tamira schrieb: [ -> ]Geil. <3
Die Bannierung von Merlight macht Kralle automatisch 20% cooler. /)
(01.04.2018)Kralle schrieb: [ -> ]Habe Merlight erstmal willkürlich gebannt. <3

Würde ja Mod abuse schreien, aber eig. gerechtfertigt.
(01.04.2018)Fullmetal schrieb: [ -> ]Die Bannierung von Merlight macht Kralle automatisch 20% cooler. /)

Ich bitte Sie.

Als wäre ich nicht schon cool genug.
(01.04.2018)Tamira schrieb: [ -> ]Kralle ist scheiße.

Höh? Woher der plötzliche Sinneswandel, hat er dich letztens nicht ordentlich befriedigen können? Lyra astonished

Naja, egal. Bin ja auch noch da, und ich werde jetzt gleich mit "ja" stimmen - und das gilt, weil in entsprechender Farbe, gar keine Frage!
Ich werde auch für "ja" stimmen, da ich der festen Überzeugung bin, dass Kralle seine Sache gut machen wird. Wink
Plebhaft :3
Wer steht noch auf der willkürlichen Bannliste?
Hängt von meiner Entscheidung zur Abstimmung an!
Habe keine Liste. Die User, die ich nicht mag oder nerven fliegen einfach.

Auch auf Wunsch. <3
Gut.
Ich finde den Aprilscherz gut, erst ein Retrodesin und dann einen neuen Mod. [Bild: pc-tbob.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8