Bronies.de

Normale Version: Kralle als Moderator?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(02.04.2018)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(02.04.2018)Anti Chromatic schrieb: [ -> ]Hoffentlich tippt er schon.

Siehste..... und schon hat er was getippt :3

Sogar noch was dazu editiert. Meine Träume wurden glatt übertroffen. :3
Endlich mal jemand der auf den Missbrauch von Mod-Rechten aufmerksam machte. Lasst uns ihn als Märtyrer in Erringerung halten.
das einzige was er verdient hat, ist das, was er bekommen hat. Was die Minderheiten angeht: In deinem Fall interessiert mich das erst recht nicht. Zumal ich dich als Person dastehen habe lassen, nicht als irgendeine ausländiche Minderheit. Das hat du dir dazugedichtet, weil du das wolltest, das es so herüberkommt.

ich habe nur darauf zu achten, was ich schreibe - nicht, was du verstehen willst.
(02.04.2018)Anti Chromatic schrieb: [ -> ]Sogar noch was dazu editiert. Meine Träume wurden glatt übertroffen. :3

Ein True Bronie hat eben halt den natürlichen Drang immer noch was dazu zu posten.... Die können halt nix dafür, das ist halt so en genetisches Ding, mysteriös und komplex :3
Als Neuling hier im Forum verstehe ich noch nicht so sehr die ganzen Hates, Member-Shipps, Trolls und Triggers, aber es war interessant. Man kann immer etwas dazulernen. (Schulterzucken) Auf jeden Fall hat mich das Retrowave Design über den ganzen Tag hinweg gefreut. :-)
Es war insgesamt ein ereignisreicher erster April für die Forengemeinschaft und mit der zumindest temporären Verbannung diverser Unruhestifter und auf Krawall gebürsteter Zug-Fans ein wichtiger Schritt Richtung Endstation Gerechtigkeit. Ach ja, Crash Overdrive war auch dabei.

Und übrigens: Ruhe in Frieden, Peddah. F.
FFFF

War cool. DaaVid maximum mett, während ich dancen war.
War 1 ocker Tag, viele haben ihrer Kreativität in Ententainment bewiesen.

Tonks an alle :^)
Bin sehl zuflieden mit del Albeit von Klalle. Ich finde es sollte ein eigenes ein Monument fül die Leistungen von Klalle in diesem Folum ellichtet welden.
War nett, konnte mich zum shitposten animieren. Nun sind die Cringelords wieder am Ruder.
Ich wollte tatsächlich aus Interesse wieder ins Forum schauen, nur um zu sehen was Kralle als Mod so veranstaltet. Daher 10/10
(02.04.2018)Space Warrior schrieb: [ -> ]Zuerst Ernennung zum Mod, dann Flug zum Mond. Luna TRCV

Erinnert an den Brauch im alten Ponylon, wo ein Sklave für einen Tag König sein durfte, danach aber hingerichtet wurde. Great and Powerful
[Bild: zmhjyzs09evz.png]
(02.04.2018)Plex schrieb: [ -> ]War nett, konnte mich zum shitposten animieren. Nun sind die Cringelords wieder am Ruder.

Lass sie ihren stillen Ruhm haben.
Ich fand Kralle als Moderator sehr gut. Er hat mal wieder Forendynamik hineingebracht, und das ist das, was dem Forum in den letzten Jahren gefehlt hat. Wir brauchen einfach mehr RTL im Forum und weniger bibel.tv
Ich fand Kralle als Moderator nicht sehr gut. Er hat die armen Bronies viel zu sehr gerustlet. Das finde ich unbronyhaft.
(23.06.2018)Nimble schrieb: [ -> ]Ich fand Kralle als Moderator sehr gut. Er hat mal wieder Forendynamik hineingebracht, und das ist das, was dem Forum in den letzten Jahren gefehlt hat. Wir brauchen einfach mehr RTL im Forum und weniger bibel.tv
(23.06.2018)Nimble schrieb: [ -> ]Ich fand Kralle als Moderator nicht sehr gut. Er hat die armen Bronies viel zu sehr gerustlet. Das finde ich unbronyhaft.
Ja wat den nu?
Ich glaube Nimble leidet an einer Schizophrenie.
Vielleicht hat Kralle ja noch Bock, wenn's mit Fabo nichts wird. AJ hmm
(10.07.2019)Rapti schrieb: [ -> ]Vielleicht hat Kralle ja noch Bock, wenn's mit Fabo nichts wird. AJ hmm

Nur wenn du endlich Tech-Admin wirst.
Wird tatsächlich Zeit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8