Bronies.de

Normale Version: Kralle als Moderator?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Die Umfrage sagt alles.

Bitte seid ehrlich. <3
Besser als DaaVid
Bester Mod in dem Laden
Bin absolut begeistert. Fantastische Arbeit bisher.
7,5/10; noch nicht genug Punkte verteilt.
Nope
(01.04.2018)Nimble schrieb: [ -> ]Besser als DaaVid

Geh dich verbuddeln.
(01.04.2018)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Nope

Na gut, dass diejenigen, die "Nein" gestimmt haben, mit Ablauf des Tages öffentlich im Forum hingerichtet werden. ;3
Ich lasse mich lieber hinrichten als unter der Herrschaft eines kralles im Forum zu leben
(01.04.2018)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Ich lasse mich lieber hinrichten als unter der Herrschaft eines kralles im Forum zu leben

Na denn. Wir warten nur auf einen Termin.
Ich wäre dafür das Fabian von Holla zu Tode geflauscht wird.
@Kralle
Hier ein paar Fragen:
1. Wirst du den Forenfrieden retten?
2. Kennst du Subliminals?
3. Hast du schon deinen 3 Uhr Krabben Burger gegessen?
Darf man zwei mal mit "Nein" stimmen, wenn man nicht nüchtern ist?
(01.04.2018)Balthazar Bratt schrieb: [ -> ]Ich wäre dafür das Fabian von Holla zu Tode geflauscht wird.

+1
Welche Konsequenzen hat es, wenn man mit Nein stimmt?
(01.04.2018)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Welche Konsequenzen hat es, wenn man mit Nein stimmt?

Ich hoffe auf sofortige Bannierung.
(01.04.2018)grashok schrieb: [ -> ]@Kralle
Hier ein paar Fragen:
1. Wirst du den Forenfrieden retten?
Ist er doch bereits.
(01.04.2018)grashok schrieb: [ -> ]2. Kennst du Subliminals?
Ne, was ist das nur?
(01.04.2018)grashok schrieb: [ -> ]3. Hast du schon deinen 3 Uhr Krabben Burger gegessen?
Hatte was besseres.
(01.04.2018)Kralle schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)grashok schrieb: [ -> ]@Kralle
Hier ein paar Fragen:
1. Wirst du den Forenfrieden retten?
Ist er doch bereits.

Nur vermutlich anders als die meisten sich das vorstellten.
80% Zufriedenheit, das ist besser als Putin!
Auf eine glorreiche Forenzukunft!
(01.04.2018)grashok schrieb: [ -> ]2. Kennst du Subliminals?
Ne, was ist das nur?

Subliminals sind eine Form der Selbsthypnose bei der man sich in beruhigtem Zustand Audio dateien anhört um Psycho Somatische Zustände zu erlangen durch die man ein erhöhtes Selbstbewusst sein in Schwachsinn entwickelt.
Hast du dir schon die Wish Granting Sub angehört, ich für meinen Teil bin jetzt eine Trap. Dank der Wish granting Sub!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7