Bronies.de

Normale Version: Soll Trainfan FÜR IMMER gebannt bleiben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FÜR IMMER!1!111
Wer ist das?
Kann von mir aus gebannt bleiben.
Spinnst du?

Wer erzählt uns denn sonst über die S3 in Zürich?
Ja. Keine Frage. Tut der Gemeinschaft nur gut.
Aber dann werde ich nie mehr erfahren was seine Eltern noch alles unerlaubterweise machen.
Und wie nervig die Schule ist.
Bitte derailen.
Ob seine Mama wohl wieder wegen ihm weinen muss? ;_;
Kralle beweist sich abermals als Ehrenmann, die Bannierung des Zuglüfters verfügt über die nötige Legitimität und sollte permanent bleiben. Ich werde auch dafür sorgen, dass er 1 Abschiedseinhorn von Toys R Us bekommt - als Ventil für Einsamkeit und Kummer.
Nein, er soll Mod werden. [Bild: pc-drape.png]
Die andauernden Beleidigungen von Trainfan sind wirklich inakzeptabel, wurde auch mal Zeit, dass jemand was dagegen unternimmt. So jemand gehört hier einfach nicht ins Forum, daher sollte Trainfan ganz klar als einziger User einen wirklichen Permbann kriegen.
(01.04.2018)Outcider schrieb: [ -> ]Ich werde auch dafür sorgen, dass er 1 Abschiedseinhorn von Toys R Us bekommt - als Ventil für Einsamkeit und Kummer.
Aber dann bitte eins von Animal Alley aus dem Jahre 2007:
[Bild: img00007.jpg]

Zum ordentlich durchknuddeln und damit es auch seine Tränen aufnehmen kann. Smile
Was soll denn das bitte für eine Umfrage sein? Keine Mehrfachselektion? Sceptic
Mimimi.
Die Umfrage hat gesprochen, damit closed.