Bronies.de

Normale Version: Frühstückseier.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die ultimative Umfrage
(Dashy und Konsorten: Auf Wunsch verschiebbar.)

Wie esst ihr eure Frühstückseier?

[Bild: fruehstuecks-ei.jpg]

Wielang? Wie? Warum? Mit was? Und überhaupt! Die Umfrage


Sagt bitte auch was ihr als Beilage bevorzugt. Twilight happy


- Hier gilt mehrfache Auswahl, wählt alles was schmeckt!
- Ich will keine Hippies die über irgendwelche babarischen Hühnerhaltungen flennen lesen
- Postet bitte eure Abstimmung hier im Thread. (Außer ihr habt für den letzten Punkt stimmen müssen)
So esse ich meine Frühstückseier

Spoiler (Öffnen)





Nein Spaß, ich hab mich mit bemalten Eiern eingedeckt, wenn ich ein Ei koche endet es meistens eh hart gekocht, macht kein Unterschied.
Meistens als Spiegelei. Dazu noch frisches Vollkornbrot und diverse Beilagen z.B. überbackener Camembert, Lachs oder Bacon.

Rührei oft mit Thunfisch zusammen angebraten.

Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht gefrühstückt hab AJ surprised.
Weich, aber dafür bin ich zu blöd, seit meine Mama den Eierkocher entführt hat. Entweder ist dann das Eiweiß noch superflüssig, oder es ist einfach alles durch.
Außerdem mag ich Rührei und in welchen anderen Formen bevorzugt ihr Eier und das obwohl ich mich manchmal wie ein Autoreifen fühle.
Naja, eigentlich ess ich gar kein Frühstücksei. Auch nicht am Sonntag.
Ich esse am liebsten die bemalten Eier, die man kaufen kann. Die selbstgekochten Eier werden selten so perfekt wie ich sie mag. Entweder viel zu weich, sodass es beim Pellen auseinander fällt oder sie werden zu hart. Und ich liebe Rührei! Nom Nom Nom
[Bild: mlfw2436-105-animatedapplejack.gif]
Der Thread nimmt langsam form an, sehr gut Leute. Und denkt immer daran: Ohne Eier in Früh, biste träge wie ne Küh.


So, ich präsentiere euch aus Meisterkochs Kiste:


Texas Wunschfrühstück.
[Bild: 3dc74ofctk8g.jpg]

Ich selbst bevorzuge Spiegeleier, welche ich in Tunkform verpeise. Zum Tunken im flüssigen Eigelb verwende ich einen Buttertoast. Nebenher trinke ich eine heiße Kanne Kakao. Andere Beilagen sind trockene Brötchen und Schinken oder Speck. Rühreier und gekochte Eier werden außerdem auch sehr gern in den Wanst eingefügt.


Ich mach mir nie Rührei! Immer nur so fast hart aber mit nem dickflüssigem Eigelb d:
Ich habe meine Eier am Liebsten gekrault.

*hust*

Miese sprechende Wände.

Nein, ich genieße sie am Liebsten noch mit ein wenig flüssigem Eigelb. Aber nicht zu sehr. Da kommt's auf Sekunden an.
Ein wenig Salz drauf und das Fuchspony ist glücklich.
(10.04.2012)UKFBronystep schrieb: [ -> ]Ich mach mir nie Rührei! Immer nur so fast hart aber mit nem dickflüssigem Eigelb d:

[Bild: Scrubs-Guitar.gif]

(10.04.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Nein, ich genieße sie am Liebsten noch mit ein wenig flüssigem Eigelb. Aber nicht zu sehr. Da kommt's auf Sekunden an.
Ein wenig Salz drauf und das Fuchspony ist glücklich.

Lüg nicht. Du isst keine Eier.
Bestes Gif das ich je gesehen hab :'D

Ich ess mein Ei meistens halbweich, tu es in ein Glass, dann verühren und zerdrücken und dann viel Pfeffer und Salz drauf :3
(10.04.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]Lüg nicht. Du isst keine Eier.

Ich bin Vegetarier, kein Veganer Eeyup
Ich esse möglichst wenig eier und vermeide von daher "einfach so" zu essen.
Vom geschmack her aber eindeutig härteres!
Bäh, weich geht doch garnicht.

Rx, seit wann? o.O
jep vegetarier und veganer ist ein unterschied.

Zum Thema selbst

Spiegelei mit Schinken gibt nix besseres!
(10.04.2012)Sephe schrieb: [ -> ]Rx, seit wann? o.O

Seit ... lass mich rechnen ... etwas über 5 Jahren, Januar 2007.
Und seitdem auch konsequent durch.
Mein Standpunkt steht irgendwo im Vegetarier-Thread Twilight happy

Was die Eier selbst angeht: Ausschließlich Freilandhaltung. Hab leider keinen Bauern um die Ecke (Düsseldorf halt ...) ansonsten würd ich da kaufen.
(10.04.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Ich ess mein Ei meistens halbweich, tu es in ein Glass, dann verühren und zerdrücken und dann viel Pfeffer und Salz drauf :3
Das hört sich ziemlich seltsam an. So seltsam dass ich es mal ausprobieren muss.

(10.04.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Ich bin Vegetarier, kein Veganer Eeyup
Seit wann das??? Das ist der Grund für meine Missgunst dir gegenüber. Gegen normale Vegetarier habe ich in keinster Weise etwas einzuwenden.

(10.04.2012)Futtershy87 schrieb: [ -> ]Spiegelei mit Schinken gibt nix besseres!
Schinken ist top. Ich hätte jemanden ermordet für ein stück Schinken zu meinem Ei vorhin.
Meistens Roh mit Nägeln und Schrauben, Wenn ich jedoch nicht meine Männlichkeit unter Beweis stelle esse ich die entweder weich oder als Rührei mit Zwiebeln und Champignons
Mhhh... ich hätte gemeint, du hast irgendwo "Fleisch, es ist nämlich so Fleischig" gesagt.
Gut, ich kann mich irren. /) brohoof!

Rührei mit schnittlauch. Rührei>gekochte eier. Mit spiegelei kann ich aber garnix anfangen ~

Aber als Autoreifen eh sehr hypothetisch, darüber zu reden. (Seht oben in die umfrage, dann wisst ihrs ;-) )
(10.04.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Meistens Roh mit Nägeln und Schrauben, Wenn ich jedoch nicht meine Männlichkeit unter Beweis stelle esse ich die entweder weich oder als Rührei mit Zwiebeln und Champignons
Ich dachte du trinkst sie roh vor dem vier Meilen Marsch mit Gewichtheben.
(10.04.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]
(10.04.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Meistens Roh mit Nägeln und Schrauben, Wenn ich jedoch nicht meine Männlichkeit unter Beweis stelle esse ich die entweder weich oder als Rührei mit Zwiebeln und Champignons
Ich dachte du trinkst sie roh vor dem vier Meilen Marsch mit Gewichtheben.

Das Gewichtheben hab ich aufgegeben, seitdem meine Hemden immer reißen wenn ich mich strecke
(10.04.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]
(10.04.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Ich bin Vegetarier, kein Veganer Eeyup
Seit wann das??? Das ist der Grund für meine Missgunst dir gegenüber. Gegen normale Vegetarier habe ich in keinster Weise etwas einzuwenden.

... ich habe sowas nie im Leben von mir behauptet Lyra astonished

Naja, sei's drum. Sephe hat sich auch irgendwo verlesen. Das habe ich nämlich auch nie geschrieben xD
Ich bin aber recht selbstironisch, auch was das Thema angeht. Vielleicht irgendwo fehlgedeutet?
Seiten: 1 2 3 4