Bronies.de

Normale Version: Habt ihr jemals etwas von der Tragödie von Darth Peddah dem Hurensohn gehört?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein. Das dachte ich mir. Es ist nicht die Art Geschichte, die ein Bayern Mod erzählen würde. Es ist eine Legende der Ahauser. Darth Peddah war ein mächtiger Shitposter der Ahauser, so mächtig und so ein großer Hurensohn, dass er das Forum nutzen konnte, um die Mods zu beeinflussen, dass sie sich voll und ganz auf ihn fokussierten. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Macht des Shitpostings, dass er sogar dazu in der Lage war, das Bannen derjenigen, welche ihm nahestanden, zu verhindern. Die Macht des Shitpostings ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für eine Gefährdung des Forenfriedens halten. Er wurde unglaublich mächtig...das einzige, wovor er sich noch fürchtete, war, seine Fähigkeit zu shitposten zu verlieren, was letztendlich natürlich auch geschah. Unglücklicherweise hatte er Fafa seine große Liebe gestanden. Kurz darauf wurde er durch Fafa im Schlaf gebannt. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Bann retten, aber sich selbst konnte er nicht retten.
Ist es möglich diese Kraft zu erlernen?
Nicht von einem Bronni. Man muss das Forum mit all ihren Gruppierungen betrachten, um alles zu verstehen.
Die Zeit ist gekommen. Führt die Order ps66slim aus.
Er. Ist. Wieder. Da.
TL:DR
Peddah ist so ziemlich das beste, was dem Forum je passiert ist.
Closed