Bronies.de

Normale Version: Meme me.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Memt mich. Also mein Avatar, der, der das beste Meme macht, bekommt eine Überraschung. Ich werde dann eine Umfrage erstellen, damit ich nicht der bin der entscheiden muss und jeder eine Chance hat. [Bild: pc-drape.png]
Bitte um Sperre des Threads Meme
Nein
Staaahp
Gerne

meme

Lösch dich
Meh
You dishonored the meme community

Commit Sudoku
Wir entfernen uns jeden Tag ein Stück mehr vom Licht Gottes.
(01.04.2018)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Memt mich. Also mein Avatar, der, der das beste Meme macht, bekommt eine Überraschung. Ich werde dann eine Umfrage erstellen, damit ich nicht der bin der entscheiden muss und jeder eine Chance hat. [Bild: pc-drape.png]

Schlecht.
Closed, da Krebs