Bronies.de

Normale Version: Merlight sollte unser (An)Führer werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde Merlight sollte unser führer werden
Nein.
Merlight ist Kappes
(01.04.2018)Outcider schrieb: [ -> ]Nein.
Nein.
Könnt euch schonmal auf Besuch vom Hitman einstellen. Der hat connections zum DarkNet,mit dem würde ich mich nicht anlegen.
Abgelehnt.


(01.04.2018)Pip schrieb: [ -> ]Ich finde Merlight sollte unser führer werden
Meinst du das jetzt für die Allgemeinheit oder für die Neulinge wie dich? [Bild: pc-drape.png]
(01.04.2018)Outcider schrieb: [ -> ]Nein.
Da war wohl wem langweilig am Abend.
>2001+17
>noch nicht wissen, dass Merlight schon lange Fabos Account gehackt hat und alles hier kontrolliert
(07.10.2015)Bud schrieb: [ -> ]Ihr seid alle Krallesöhne!






So sieht's aus.[Bild: rd-sweety-bell3.png]

(01.04.2018)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)Pip schrieb: [ -> ]Ich finde Merlight sollte unser führer werden
Meinst du das jetzt für die Allgemeinheit oder für die Neulinge wie dich? [Bild: pc-drape.png]
ER IST DER EINZIG WAHRE!
Merlight sollte endlich vernünftig hacken lernen.
Stimmt.