Bronies.de

Normale Version: Tamaki's attempts on Ponyart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
This time again.

Da ich ja in meinem Atelier bereits schrieb, dass ich einen Fanart Thread mache sobald ich wieder im Ponyart aktiver bin ist es nun soweit~
Dementsprechend welcome at

Tamaki's attempts on Ponyart


Zuerst mal - JA ich nehme requests an. Aber es dauert bis ich dazu komme.

Requestslots (Öffnen)

Nun - meine bisherigen Bilder:

Spoiler (Öffnen)

Neustes Artwork:
[Bild: ZX66u1x.jpg]
↑ Awilix Quetzal ↑
Kritik ist immer erwünscht!
Der Request von Inpherno ist damit auch fertig :3

Leafa x Black Star (Öffnen)
Ja was soll ich dazu sagen?
Ich bin einfach nur absolut begeistert von diesem Bild. Dir ganze Atmosphäre um die beiden. Es ist unglaublich.
Vielen vielen Dank Tamaki Twilight happy
Na da schau her das sind ja ein paar schöne Bilder und dein neustes ist dir ja auch gut gelungen Twilight happy
(05.04.2018)Inpherno schrieb: [ -> ]Ja was soll ich dazu sagen?
Ich bin einfach nur absolut begeistert von diesem Bild. Dir ganze Atmosphäre um die beiden. Es ist unglaublich.
Vielen vielen Dank Tamaki Twilight happy
Kein Ding. Schön dass es dir gefällt :3

(05.04.2018)sallycar schrieb: [ -> ]Na da schau her das sind ja ein paar schöne Bilder und dein neustes ist dir ja auch gut gelungen Twilight happy
Danke dir Smile Hab bis Mittwoch seit einem Jahr kein Pony mehr gezeichnet und nen neuen Style versucht :3
Noch was kleines Traditionelles :3

Spoiler (Öffnen)
Und jetzt hast du auch endlich mal einen Art-Thread Twilight happy
Hab deine Zeichnungen ja bisher nur im Request-Thread gesehen

Die gefallen mir aber recht gut
Ich muss sagen, das ist wirklich interessant zu sehen, wie extrem sich dein Stil über die Zeit entwickelt hat, du experimentierst schon erstaunlich viel Pinkie approved
Auch wenn hier und da immer noch ein paar Anatomie-Fehler sind RD wink

Das Neueste sieht ziemlich nach Brush-Pen aus
Ich mag aber die Idee Ponys als Plüschies zu zeichnen
Fehlt eigentlich noch die Stecknadel, dann hat das was von Voodoo-Puppe RD wink
Hatte actually zuvor schon einen Artthread im Atelier bereich da ich natürlich zu der Zeit 0 Ponyart gezeichnet habe :3

Ich habe bei allen meiner Zeichnungen immer ein Problem mich auf einen Stil festzulegen. Besonders da ich Simples als auch Surrealismus (im sinne wie z.b. sakemichan auf deviantart) wirklich gut finde.
Ich struggle bloß noch damit, mein lineart zu reduzieren sodass die Zeichnungen fast lineless wirken e.e
Aber danke :3

War ein Kaligrafie/Filz-Stift daher auch das Brush mäßige :3
Und normal wär ja langweilig, nicht? Big Grin
Wow einfach richtig schön das neue Bild *-*
(06.04.2018)Black Midnight schrieb: [ -> ]Wow einfach richtig schön das neue Bild *-*

Danke dir :3
Mal ein kleines WIP/das Lineart von Black Armors Request :3

Spoiler (Öffnen)
(05.04.2018)Tamaki schrieb: [ -> ]Hatte actually zuvor schon einen Artthread im Atelier bereich da ich natürlich zu der Zeit 0 Ponyart gezeichnet habe :3
Ach echt? Was ist aus dem geworden?
Black Armor's Request ist somit auch fertig. Wieder alles abgearbeitet. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Nimmst du neue Requests an?
Klärchen - dauert aber immer etwas gerade da ich Con-Stress habe Big Grin
Darf ich mich auch in die Requestschlange einreihen?
(18.04.2018)Tamaki schrieb: [ -> ]Black Armor's Request ist somit auch fertig. Wieder alles abgearbeitet. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Toll wie du mit Lichteffekten und Farben umgegangen bist, das sieht echt super aus! Smile
(19.04.2018)Mactatus schrieb: [ -> ]Darf ich mich auch in die Requestschlange einreihen?

Klärchen

(19.04.2018)Elfchen schrieb: [ -> ]Toll wie du mit Lichteffekten und Farben umgegangen bist, das sieht echt super aus! Smile

Danküüü c:
(19.04.2018)Tamaki schrieb: [ -> ]Klärchen - dauert aber immer etwas gerade da ich Con-Stress habe Big Grin

Guti nachher kommt dann meine Request :3
(19.04.2018)Tamaki schrieb: [ -> ]
(19.04.2018)Mactatus schrieb: [ -> ]Darf ich mich auch in die Requestschlange einreihen?

Klärchen

Vielen Dankeschön.

PN mach ich gleich mal fertig.
Seiten: 1 2