Bronies.de

Normale Version: Kuscheldisco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier darf gekuschelt, umarmt und geschmust und geflauscht werden. Reden natürlich auch.

Keine Lewds!

Und bitte seid Wholesome. uwu

Außerdem gibt es hier Selbstbedienung. Der Automat im Zimmer sollte alle bekannten Getränke aus der Nightlounge und noch mehr verfügbar haben. Wer Musik haben will, soll bitte den Musikapparat daneben benutzen.

Und wer ne schönes Bild einer Kuschelecke hat, kann es mir kurz zeigen. Dann richte ich das ganze hier richtig ein.

Nundenn:
----------------------

* Nimble öffnet die Pforten und stellt ein passendes Schild vor die Tür als Werbung.
Ist es gay mit dir zu schmusen?
Also nehmen meinem Namen steht ein Weiblich, also ich denke nicht.
(04.04.2018)Nimble schrieb: [ -> ]Also nehmen meinem Namen steht ein Weiblich, also ich denke nicht.

Dann komm her du. Mach jedem von uns 1 Kaffee und dann los :3
Okay UwU

*geht zum Automaten und macht eben Kaffee*
Klingt immer noch etwas gay.
(04.04.2018)Icy schrieb: [ -> ]Klingt immer noch etwas gay.

*flausch*


*zu Fullmetal hingeh und ihm den Kaffee überreich*
*den Kaffee annehm und Nimble flauschen*

"Danke senpai :3"
(04.04.2018)Fullmetal schrieb: [ -> ]*den Kaffee annehm und Nimble flauschen*

"Danke senpai :3"

[Bild: 20dd9d1262a0730111f4ae8b917b7e88.png]

Gerne :3
*setzt sich auf den barhocker, hebt ein bein und lässt einen koffer stehen* :T hi
(04.04.2018)Nimble schrieb: [ -> ]Außerdem gibt es hier Selbstbedienung.

Ich hab erst etwas Anderes gelesen. *hust*

* Piet.Lu schmeißt sich auf ein Sofa
(04.04.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]*setzt sich auf den barhocker, hebt ein bein und lässt einen koffer stehen* :T hi

Hi. *flausch* Wie gehts? Brauchst du etwas Schätzchen? Ich bring dir gern was vorbei.


(04.04.2018)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(04.04.2018)Nimble schrieb: [ -> ]Außerdem gibt es hier Selbstbedienung.

Ich hab erst etwas Anderes gelesen. *hust*

* Piet.Lu schmeißt sich auf ein Sofa

Keine Lewds!

[Bild: a0cEZyJ.png]

*zeigt aufs Hinterzimmer*
Aber das wird nicht ausgespielt
ja, chicken nuggets bitte [Bild: cl-cpp-clap.png]

ich hab heute chips gegessen. und kinder choco fresh. und eis und schokopudding und joguhrt[Bild: cl-pp-crazy.png]
(04.04.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]ja, chicken nuggets bitte [Bild: cl-cpp-clap.png]

Alles klar :3

Geh du doch schonmal in unser Eckchen und machs dir gemütlich. Ich leiste dir gleich Gesellschaft.

[Bild: hQjrLs3.png]

* Nimble hoppelt zum Automaten und macht ne große Schüssel Nuggets fertig.

hihihi ~ ♫
Hallo Nimple [Bild: cl-rd-happy.png]

Tolle Ecke hast du hier :3
Hallo Nippel *Flausch*.

Weiß jemand von euch Hasen wie ich den mehrfach metastisierenden Cancer los werde den mir euren Thread eingebracht hat, ihr süßen Schnuckel-Pferdchen.

~Tschaui
(04.04.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hallo Nimple [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: G9VwXNt.png]

Hey! Machs dir schonmal gemütlich. Ich muss noch Nuggets fertigmachen

(04.04.2018)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Hallo Nippel *Flausch*.

Weiß jemand von euch Hasen wie ich den mehrfach metastisierenden Cancer los werde den mir euren Thread eingebracht hat, ihr süßen Schnuckel-Pferdchen.

~Tschaui


Heyy :3
Zeig mal, wo hast du den Cancer bekommen?
*Flauscht sich federlicht in die Ecke*

harro :33

*Boopt verlegen und süß die Stelle, an welcher Hermann Cancer entwickelt hat.*

(´°ω°`)
(04.04.2018)Solaire schrieb: [ -> ]*Flauscht sich federlicht in die Ecke*

harro :33

*Boopt verlegen und süß die Stelle, an welcher Hermann Cancer entwickelt hat.*

(´°ω°`)

Haiii Solaire-chan
(*・ω・)ノ

*smooch verteil*

Willst du mir mithelfen? Hier scheinen einige sich ja zu entspannen (´ ω `♡)
(04.04.2018)Nimble schrieb: [ -> ]Haiii Solaire-chan
(*・ω・)ノ

*smooch verteil*

|ω・`)ノ ohayou nimbru-oneesan
(04.04.2018)Nimble schrieb: [ -> ]Willst du mir mithelfen? Hier scheinen einige sich ja zu entspannen (´ ω `♡)

Neben deinem Namen steht weiblich, also ich denke schon.

( ´・ω・)人(・ω・` )
Seiten: 1 2 3