Bronies.de

Normale Version: Hallo an alle /)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich bin Sphere Digit, kurz auch einfach Sphere. Etwa mitte Dezember 2017 bin ich durch Umwege auf YouTube auf MLP aufmerksam geworden und habe daraufhin in ziemlich kurzer Zeit alle 7 Staffeln geschaut. Ich habe dann auch relativ schnell dieses Forum gefunden, bis heute still mitgelesen, und mich nun hier registriert.

Ich interessiere mich eigentlich für alles, was mit IT, sei es Software- oder Hardwarebezogen. Außerdem zocke ich gerne, insbesondere Spiele, bei denen man komplexe Strukturen errichten muss, wie z.B. Factorio haben es mir angetan.

Grüße an alle Mit-Bronies
Sphere
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Herde.
Moin und herzlich Willkommen
^^