Bronies.de

Normale Version: RPC Treffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen Smile

Bald steht die Role Play Convention in Köln an ( 12.5.-13.5.) und ich wollte mal fragen, ob vielleicht Gleichgesinnte geplant haben, dort hinzugehen? Würde mich sehr freuen, da ich wahrscheinlich dort bin und unübersehbar als Tempest Fursuit wenn alles gut läuft. Sonst ist Nightmare Moon dran Big Grin. Wenn sich welche interessieren, würde ich mich gerne mal Treffen! Smile

Mit freundlichen Grüßen

PhasmaForce Big Grin
Auch wenn ich nicht wirklich in Fursuits bin, so möchte ich dir dennoch Respekt und Anerkennung zollen. Meine aktive Cosplay Zeit ist schon lange vorbei, doch ich freue mich sehr über aktive Members, welche die Fahne hochhalten, und ihre Leidenschaft leben.

Viel Spaß in Köln, und mach' dein Ding. Ich drücke dir von hieraus die Daumen. :-D
werde dort sein und will meinen Twicane, der auch die Connichi beehrt hat mitnehmen. hast du deine tempest suit fertig?

würde mich als großer tempest fan sehr freuen

werde aber am Samstag meine Gewandung anhaben die irgendwie wie die nachtwache aussieht. und Sonntag ein inquisitor von warhammer40k
nun ist die RPC bald, gut wär ne absprache wo man sich trifft
Ich fands schon nice, den faithfire so spontan auf der RPC zu treffen RD laugh

Hat auf jeden fall gelohnt, war ne großartige Zeit auf dem Gelände!
hat mich auch sehr gefreut