Bronies.de

Normale Version: klein aber fein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen, ich bin neu hier und da ich mich hierher verlaufen habe stell ich mich auch direkt mal vor. Zunächst muss ich gestehen ich habe My Little Pony bisher noch nicht gesehen, habe es aber vor. Hergefunden habe ich durch einen Freund.

Kommen wir mal zu mir, man nennt mich Tankii, ich bin zarte 24 Jahre jung und männlich. Mein aktuell einziges Hobby ist eigentlich das Furry sein aber vielleicht kommt ja bald noch was dazu wer weis.
Ich hoffe hier darauf viele nette neue Leute kennenzulernen, also wenn du etwas wissen möchtest frag gern nach, freue mich immer mit neuen Leuten in Kontakt zu treten.

Seit nicht zu forsch mit einen Neuankömmling. :)
MfG Tankii
Willkommen hier. Wenn du Fragen hast stell sie ruhig.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß hier. Wink
Nallo Nallo, wir sind alle so froh

Es gibt sogar wie Leute für dich ein eigenes topic mit furryshit Smile