Bronies.de

Normale Version: Guten Morgen an alle :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Habe es jetzt auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich kenne schon ein paar Leute aus der community und wollt mich schon länger hier anmelden. Da ich es auch sehr toll finde das es auch Stammtische gibt und ich so noch mehr Bronies persönlich kennenlernen kann.


Also zu meiner Vorstellung:
Ich heiße Vitra und bin auch schon länger ein Furry. Ich komme aus Wiesbaden
Meine Hobbys sind joggen, Kochen / Backen, Fahrrad fahren, Gesellschaftsspiele auch pan and Paper und ich schaue auch gerne Filme und Serien.

Ach ja und ich bin 29 Jahre alt und Männlich
Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft und finde es toll hier in der community zu sein
Herzlich willkommen im Forum Twilight happy

Wie ich aus deiner Vorstellung lese, haben wir einiges gemeinsam. Ich hoffe, dass gefallen am Forum finden wirst.

Hier gibt es im übrigen auch einige furries.
Ja moin von der anderen seite^^
Ich heisse dich hier herzlich Willkommen.