Bronies.de

Normale Version: Trixie wants YOU! - GalaCon 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: emblemclear2jrp0b.png]

DIE GROßE UND MÄCHTIGE TRIXIE...
ist mit ihrer Show zur Zeit auf Tour quer durch Equestria und sucht dringend nach einem niederen Handlanger treuen Assistenten, der ihr bei ihren Auftritten zu Hufe geht. Euch kann die Ehre zuteil werden, dem größten Showpony aller Zeiten als Trittleiter zu dienen, ihr Erdnuss Cracker zu bringen oder als Testobjekt für neue Zaubertricks zu fungieren! Klingt das nicht verlockend?

Natürlich ist nicht jeder für diesen Traumjob geeignet. Aus diesem Grund wird ein Wettstreit abgehalten, in dem ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen müsst. Besiegt in den unterschiedlichsten Minispielen aus allen Kategorien eure Mitbewerber und zieht nach dem KO System in die nächste Runde ein.

Sowohl gegen wen ihr antretet, als auch in welchem Wettbewerb ihr euch messen müsst, erfahrt ihr erst wenn ihr an der Reihe seid. Seid auf alles gefasst, Trixie hat ein paar wirklich interessante Spiele aus dem Hut gezaubert. Spaß für Teilnehmer und Zuschauer garantiert^^

Neugierig? Dann kommt zu „Trixie wants YOU!“ und lasst euch zu Beginn des Panels als Teilnehmer registrieren. Die Plätze sind begrenzt, haltet euch also ran wenn ihr der nächste Star am Showpony-Helfer-Himmel werden wollt. Auch wenn dies bereits genug Anreiz darstellen sollte, so erhalten die ersten 3 Plätze obendrein noch
Siegerpokale (Öffnen)
die beweisen, dass ihr fast so groß und mächtig seid wie Trixie selbst!

---

Wir sind zum ersten Mal mit von der Partie und unser Panel gibt seine Premiere auf der größten Ponybühne Europas *nervös*
Während sich Riko um die Technik kümmert und die Spielergebnisse verwaltet, werde ich den Moderator geben und durch die Spiele führen.
Wir freuen uns beide riesig dabei zu sein und selbst etwas zum GalaCon Erlebnis beitragen zu können.
Noch mehr freuen würden wir uns natürlich über reichlich Zuschauer und Teilnehmer an den Spielen, bis zu 24 Startplätze können wir vergeben Great and Powerful

Wir sehen uns bei der GalaCon 2018!




English version (Öffnen)
Wenn das Panel am Sonntag stattfindet, kannst du einen Pokal schonmal zur Seite stellen.
Ich weiß zwar nicht so recht, ob ich selbst mitmachen möchte.
Vorne auf der Bühne stehen ist nicht so wirklich mein Ding... [Bild: cl-fs-shy.png]

Davon unabhängig muss ich aber sagen: Mega tolle Panel-Idee! Wird sicher lustig (sowohl für Teilnehmer als auch für Zuschauer). Derartig kreative Neuerung braucht die Galacon. Cheerilee awesome
Na dann. Viel Glück und macht euch nicht nervös.
Falls ich es einrichten kann (abhängig von den Panels die parallel laufen) werde ich gerne vorbeikommen und falls dann noch Plätze zu belegen sind auch gerne einen ausfüllen. Ich habe mittlerweile ein bisschen Erfahrung darin bei solchen Events nicht zu gewinnen, aber viel Spaß dabei zu haben Pinkie happy
Freut mich sehr wenn euch die Idee gefällt Twilight happy

Was das Bühnen-Lampenfieber betrifft kann ich zumindest ein klein wenig Entwarnung geben, in dem Raum in dem wir sind gibt es nach aktellem Stand gar keine Bühne^^.
Außerdem werden die Spiele an sich sehr kurz sein, um möglichst vielen Leuten die Chance zu geben an dem Panel teilzunehmen. So müsst ihr euch den Blicken des Publikums kaum mehr als 3 Minuten aussetzen. Außer natürlich ihr habt das "Pech" eure Runde zu gewinnen, dann geht es weiter^^
Nicht mehr lange bis zur GalaCon, Zeit etwas Werbung zu machen. Ich präsentiere: Das Panel Poster

[Bild: trixiewantsyouposterfknsn7.png]

Gezeichnet von SkyHeavens, super Typ. Wer am PC ist kann sich auch die größere Version davon ansehen
Spoiler (Öffnen)
Wow, das ist eine richtig gute Aufmachung.
Das möchte ich nicht verpassen.
Na, das nenne ich doch mal ein Panel-Poster Cheerilee awesome Glückwunsch dazu, das macht richtig gut was her - eben der TGAPT angemessen! Great and Powerful

Bitte nicht die englischsprachigen Interessenten auf eurobronies vergessen, die wollen dieses Poster sicher auch gern sehen RD wink
Hello again.

Soeben sind die bestellten Poster angekommen und natürlich musste ich mich gleich wieder ärgern. Sie sind unten zu kurz abgeschnitten worden, so das Teile vom letzten Satz unten fehlen.
Gleich reklamiert und hoffe das es beim nächsten Mal besser wird. Falls wer dennoch Interesse an den Postern hat (so dramatisch ist es nun auch wieder nicht, sehen immernoch nice aus^^), ich werde sie mit zur Gala nehmen und kostenlos verteilen. Gibt aber nur 5 davon!
Das Problem kommt mir bekannt vor. Hab auch schon ein paar Mal was drucken lassen und war bisher eigentlich immer so, dass am Rand was abgeschnitten wurde. Allerdings kam das für mich nicht überraschend, sondern bei der Druckerei (war damals flyeralarm.com) gab es eine sehr genaue Anleitung, wie viele Millimeter Überstand normalerweise weggeschnitten werden und daher bereits von Vorneherein bei der Motivgestaltung als Zugabe mit einkalkuliert werden müssen. Habe mich damals sehr genau an die Anleitung gehalten (also Rand ringsum entsprechend breiter gemacht als ich es im Endprodukt haben wollte) und das hat dann auch exakt gepasst. Scheinbar lässt sich das technisch bedingt nicht anders lösen. Komisch, wenn bei deiner Druckerei da nicht drauf hingewiesen wurde.
Naja, eigentlich wurde es als freies format angeboten, ohne Verschnittangabe. Es fehlt auch nur unten was, links, rechts und oben ist alles ok. Und die Bildvorschau war auch makellos.
Joar der gute Verschnitt Twilight happy Jedes Jahr kommen unsere Con Artists auch in den Genuss dieses Problems bzw. das wir Änderungen brauchen weil die Druckerei meckert Twilight happy
HAHAHA, jetzt hab ich das Poster nochmal schnittkorrigiert eingeschickt und es wurde neu gefertigt. Guess what: Diesmal kein Verschnitt oben und unten, dafür links und rechts weiße Ränder.
So was unfähiges hab ich selten gesehen.
Ich kann nur diedruckerei.de empfehlen. Lief immer glatt mit den Con Postern
You had me at Great and Powerful Wink Count me in

Edit: Sehe gerade dein Panel ist genau zur gleichen Zeit wie der Origami Workshop :// Wer aber wrsl bei dir ins Panel gehen Smile
Mit irgendwas überschneiden sich die Panels leider immer, aber ich freue mich natürlich auf deinen Besuch [Bild: 01-trixiehappy.png]
(27.06.2018)xXSteamBroXx schrieb: [ -> ]You had me at Great and Powerful Wink Count me in

Edit: Sehe gerade dein Panel ist genau zur gleichen Zeit wie der Origami Workshop :// Wer aber wrsl bei dir ins Panel gehen Smile
Ach schade FS sad
Ich hätte gerne mitgemacht, aber wenn mein eigener Workshop parallel dazu läuft dann wird es wohl leider nichts.
(27.06.2018)Mike84 schrieb: [ -> ]Ach schade FS sad
Ich hätte gerne mitgemacht, aber wenn mein eigener Workshop parallel dazu läuft dann wird es wohl leider nichts.

RD laugh Na da kann man natürlich nichts machen, man kann schlecht das eigene Panel dafür absagen^^
(obwohl es sich lohnen würde Great and Powerful )
Vielleicht zu einer anderen Gelegenheit, wenn das Panel gut ankommt wird das Konzept natürlich fortgeführt.
Man kann nicht alles haben [Bild: cl-trixie-shrug.png]
Vielleicht klappt es ja 2019 [Bild: cl-trixie-smug.png]
Seiten: 1 2 3