Bronies.de

Normale Version: von der Entjungferung zur Pegasis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Jungs und Schwester,

das ist mir ein bisschen unangenehm aber wie ich zum Bronie geworden bin geht Hand in Hand, und zwar mit meiner Entjungferung. Alls ich nach einem Disko besuch mit einer netten Bekanntschaft zu mir nach Hause gegangen bin um naja es hinter mich zu bringen, ging es also zur Sache. Ich öffnete seine Hose und dann sah ich ein Rainbow Dash Print auf seiner Unterhose direkt vor seinem Naja ihr wisst schon....

Alls erstes war ich erstaunt und dachte das ist ein Scherz als er mir dann die Serie und die Community dahinter gezeigt hat war ich von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme.

So wurde ich zur Frau und zu einer Pegasister.

Liebe an euch alle :*

Eure Shayla
Hi
Interessante Geschichte. Wink
Viel Spaß bei uns!
Lass den Jungen nie wieder los!
Danke ihr lieben,

leide wollte er mich nur für eine Nacht RD wink
Na hoffentlich war der Sex dann immerhin gut RD wink

Willkommen Pinkie happy
Willkommen im Forum und leb dich im Fandom und im Forum gut ein.
schau mal in dein email postfach. da liegt ne "PN" drin. die foreninterne funktion fehlt bei dir leider.

ich heiße dich hier natürlich auch willkommen im forum. wenn du auf das ganz große bild oben klicks, kommst du auf die übersicht der ganzen unterforen. da kannst du nach was bestimmtem suchen. oder du klickst auf "aktuelle beiträge in der zeile unter dem großen bild und schreibst in den momentan aktuellen threads mit. natürlich gibts weiter rechts auch ne richtige suchzeile. wirst schon was für dich finden.

eine gute zeit dir!

nebenbei: such mal nach der more smiley bar von merrx. da sind echt viiiel mehr smileys drin[Bild: cl-ts-teehee.png]
[Bild: 12747777_515419305286908_1610285801_n.jp...OQ%3D%3D.2]

Joa, nett, dass du das erst mal allen hier erzählen musst. Meganium wird sich freuen. Dann mal willkommen.
DarkObsidian nimmt sich eine Tüte Popcorn, ein alkoholfreies Weizen, macht es sich auf der Forencouch gemütlich und betrachtet das ganze Spektakel amüsiert von Außen. (Knusper, Krunch, Knusper)

Nichts ist so erheiternd, wie eine leicht anzügliche Geschichte, von der man nicht weiß, ob man sie glauben soll, oder es sich dabei nur um einen geschickt getarnten Angelharken handelt. Das wirklich Humorige dabei sind jedoch die mehr oder weniger pikierten Reaktionen. Der alte Panzerfuchs findet es jedenfalls absolut lustig und hofft, dass es irgendwie noch weitergeht.

Ansonsten, Willkommen in 8. Kreis der Hölle. :-D
Viel spaß hier - und wunder dich nicht, wenn aufgrund deiner geschichte einige notgeile aus ihren Ecken kriechen und versuchen, bei dir zu landen...

... denn so detailliert hätte man es nicht unbedingt Schreiben müssen.
Weiblich und dann so eine Geschichte...ich tippe auf nen Fake Account, um ein paar notgeile Kerle zu baiten.
Viel Spaß dann dabei, gibt hier genug davon :)
Gönn dir hier viele Jungs, Schätzchen :*
Low effort trole

Reicht aber für dle Cringegötter hier im Forum
Bronytum sexuell übertragbar?

Das ist sogar mir neu, und ich hab sonst schon so ziemlich alles gelesen.
Es gibt hier einen Nutzer namens Crash Overdrive, dem du sicherlich den ein oder anderen Gefallen tun könntest. Schick ihm doch mal eine PN, er wird sich sehr freuen. Smile
Ich hab mal nach diesem Nutzer gesucht - und festgestellt, das dieser nicht Existiert. Nur zum zeigen, das hier leider auch zuviele Trolle herumrennen...

Spoiler (Öffnen)