Bronies.de

Normale Version: *wink* in die Runde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Pinkie happy

Ich kenne MLP von meiner eigenen Kindheit noch und habe sie erneut lieben gelernt seit meine Tochter MLP auch für sich entdeckt hat (...zusammen haben wir bis Staffel 7 mittlerweile alle Folgen mehrmals durch Hug )

Im näheren Umkreis kenne ich sonst keinen mit der Leidenschaft für MLP, aber dafür gibt es ja glücklicherweise u.a. solche Foren wie dieses hier RD wink

Freue mich dabei zu sein Twilight happy

Liebe Grüße
Yashira
Herzlich willkommen yashira :3

Ich denke du wirst hier schnell Anschluss finden und eine tolle Zeit haben egal wie lange du hier sein wirst.
Es ist schön das du MLP wieder entdeckt hast und es gemeinsam mit deiner Tochter schaust.

Na dann hab noch eine menge Spaß hier (^-^)/
Willkommen hier