Bronies.de

Normale Version: Beta Leser gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
--
Ich würde sagen, die Geschichte hat durchaus Potenzial, und ich wäre bereit, eine Bewertung sowie konstruktive Kritik abzugeben Tongue Schick mir jederzeit eine PN wenn du magst -Streiben -
Klingt doch mal nicht schlecht^^
Ich würde mich dazu bereit erklären die Geschichte grob zu bewerten. Könnte aber auch bei Wortwahl und Stilfragen helfen, wenn erwünscht.
Wenn du mich als Leser gebrauchen kannst, lass sie mir mal zukommen^^
Ich würde mich auch als Betaleser zur Verfügung stellen, mit Tips und ehrlicher Kritik.
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, vielleicht habe ich ja ein spezielles Talent als Kritiker Cheerilee awesome
Lyra astonished So viele Beta-Leser... Wie schon gesagt, ich bin froh über jeden den ich kriegen kann, aber im Moment schreibe ich gerade nicht weiter. Doch ihr könnt immer meine schon geschriebenen Kapitel bewerten Pinkie happy.
Faule Kritiker sind faul, Link pls??
(18.05.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Faule Kritiker sind faul, Link pls??


*KLICK!*