Bronies.de

Normale Version: MASS EFFECT 3 XboxLive Befreiungsteam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zockerfreunde!

Alle XBL-User mit Mass Effect 3 werden hiermit aufgerufen, sich zu melden und sich der Truppe anzuschließen, online ein paar feindlich gesinnten Elementen den Plot aufzureissen und die Bereitschaft hochzutreiben.
Mann gönnt sich ja sonst nichts.

Idee ist simpel:
Wir sprechen uns ab, machen abends oder Sonntags eine Gruppe und sehen zu, dass alle nützlichen Fähigkeiten vorhanden sind. (Überlastung, Verbrennung und so Sachen.)

Ich werd' Ende der Woche wieder Gold haben.

Hatte noch 180 MSp über und die für ein Ausrüstungspack rausgeworfen (krumme Zahl, wohin sonst damit?), hab' den Kroganer Wächter rausbekommen! Den würd' ich gerne nutzen.
Alternativ einen Turianischen Wächter, der hat Warp und Überlastung, was schonmal aggressiv gegen feindliche Schutzmaßnahmen genutz werden kann.
Stats siehe unten.

Ich hoffe hier zumindest zwei weitere Mitstreiter(innen?) zu finden, um sich gegenseitig den Rücken zu decken und die Missionen gekonnt zu bestreiten.

Danke im Voraus.

Gruß,
Stargaze

Chara-Stats:
Spoiler (Öffnen)
Melde mich zum Kampf gegen die Reaper RD salute
Gold is mir aber auch ausgelaufen, ich schaue dass ich nachher verlängere.
Wenn das Angebot immer noch steht melde ich mich auch zum Kampf.RD salute
Voralllem auf Platin wirds recht schwer
Lauter Banshees,Kommadanten und Atlase auf einmal

Die meisten nehmen ständig die selben Klassen um zu gewinnen. Denn 3 N7 Klassen haben eine Art Schockwellenabgriff der verdammt viel Schaden macht und sehr schnell auflädt. Geht richtig auf die Nerven da durch die Erschütterung Sniper erheblich gestört werden und sie im Grunde alle Kills klauen

Ich wäre auch dabei aber dank meines in letzter Zeit instabilen Internets würde ich den 4 Platz nicht unnötig besetzten wollen wenn jemand anderes noch gerne mitstreiten würde ^^
*Ausgrab, abstaub, HustHust*

Hey, es gibt hier ja doch ME3-Spieler! Cheerilee awesome
Wenn noch Interesse an dem Spiel besteht, währe ich dafür, mal ein paar Runden zu spielen, da vor allem Gold oder gar Platin nicht ohne ein halbwegs gutes Team spielbar sind. Und gute Mitstreiter sind "selten" geworden...

An die, die schon lange nicht mehr online waren: Es gibt neue Waffen, Kollektoren als Feinde & neue Packs. FS grins
Also ich zock in letzter Zeit intensiv mass effect 3 also wer bock hat add mich Twilight happy (GT: ZockerMoskito)