Bronies.de

Normale Version: Bronies NRW Camping 2018 in Lindlar vom 17.-19.08.18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Camping war richtig klasse mit super Wetter und ein paar Aktionen die es jedes mal Spass machen und immer wieder was neues
Swimmingpool (planschbecken)
Plüschicon
Herrenhaus Ranz
und folgen schauen
Um nur ein paar Sachen zu nennen

Freue mich schon aufs nächste mal RD laugh RD laugh

PS. Hat jemand vielleicht mein Ladegerät (samsun) mit kabel(usb-micro usb)gesehen bzw. Gefunden wäre schön
Ich fand das Camping auch ganz gut.
Auch wenn ich scheu sein kann, konnte ich dennoch ein paar neue Leute kennenlernen und bei den Aktionen Spaß haben FS grins

Um mich mal Piaggio anzuschließen:
P.S. Hat jemand mein Handy gesehen oder gefunden? Whining Es ist (war) ein schwarzes Samsung J5 in einer schwarzen Klapphülle. Gefunden wäre mehr als schön!
Seiten: 1 2