Bronies.de

Normale Version: Welches Gender hat euer Fursona (nur mit normalen Antwortmöglichkeiten)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay meine Flauschebällchen. x3

Da im Furrythread die Forderung nach einem solchen Thread mit normalen Antwortmöglichkeiten aufkahm, hier der Thread mit normalen Antwortmöglichkeiten.

(Leider kann ich nur 15 Punkte in die Umfrage mit aufnehmen, ich hoffe das ist nicht schlimm. Wenn ihr euch nicht wiederfindet schreibt es einfach in den Thread. Twilight smile )
cis ist normal oder?  AJ hmm
(04.05.2018)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]cis ist normal oder?  AJ hmm

Ja, cis ist normal.
Mir fehlt die Option "Enormer Penis". Bitte hinzufügen.
(04.05.2018)Jandalf schrieb: [ -> ]Mir fehlt die Option "Enormer Penis". Bitte hinzufügen.
Und warum gibt es kein "Cis, enorme Brüste"... das ist irgendwie diskriminierend.
Es gibt keine Frauen im Internet.
Meine Fursona ist ein pickeliges* Entencismädchen mit großen Schimmhäuten und ungepflegten Federn.

*eigentlich sieht man Pickel unter den Federn zwar nicht, aber so Cartoons sollte man nicht zu ernstnehmen
(04.05.2018)Nic0 schrieb: [ -> ]
(04.05.2018)Jandalf schrieb: [ -> ]Mir fehlt die Option "Enormer Penis". Bitte hinzufügen.

Bitte
(04.05.2018)Kosmobatalanto schrieb: [ -> ]und ungepflegten Federn.

Ich hoffe, dir ist bewusst, dass ungepflegte Federn bei einer Ente zum Ertrinken führen können.
(04.05.2018)Conqi schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dir ist bewusst, dass ungepflegte Federn bei einer Ente zum Ertrinken führen können.
Die hohen Fett- und Talggehalte durch die Ungepflegtheit sind ein Vorteil, da sich das Fett nicht mit dem Wasser vermengt und der Auftrieb erhalten bleibt.

Achso, ich bin transanalyt.
Praktisch gibts nur 2 Antwortmöglichkeiten - entweder mit oder Ohne "übergroßen", der nur als wunschdenken bei den betreffenden Personen existiert.

Es steht nicht umsonst bei den Urinalen, das man näher herantreten soll - weil er kürzer ist als man denkt...
(04.05.2018)Meganium schrieb: [ -> ]Die hohen Fett- und Talggehalte durch die Ungepflegtheit sind ein Vorteil, da sich das Fett nicht mit dem Wasser vermengt und der Auftrieb erhalten bleibt.

Nein. Die Enten verteilen den Ölfilm eben selber gleichmäßig über ihr Gefieder. Zudem müssen die Federn gleichmäßig und glatt anliegen, sonst ist die wasserabweisende Barriere nicht dicht.
Und Enten nicht mit Brot füttern.
Das schadet den Enden und dem gesamten Ökosystem des Gewässers und kann die Enten töten.
(05.05.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Es steht nicht umsonst bei den Urinalen, das man näher herantreten soll - weil er kürzer ist als man denkt...
Deswegen bin ich Sitzpinkler aus Schamgefühl!