Bronies.de

Normale Version: Kurze Frage zu Equestria Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich habe eine Frage und Bitte zugleich. In der nächsten Zeit habe ich endlich wieder mehr Zeit für MLP. Und ich möchte gerne die Equestria Girls Reihe abarbeiten, weil ich darauf aktuell ziemlich große Lust habe. Pinkie happy Da allerdings in der letzten Zeit so viel zur Equestria Girls Reihe rauskam, bin ich nicht mehr hinterher gekommen. Twilight: No, Really? Deswegen möchte ich gerne wissen, was es alles zur Equestria Girls Reihe gibt, damit ich es mir nach und nach alles anschauen kann. Bitte listet es möglichst Spoilerfrei auf. Das wäre echt sehr nett von euch, wenn ihr mir deswegen weiterhelfen könnt!
Das hier wird dir (etwas) helfen:

https://www.equestriadaily.com/2018/02/equestria-girls-overall-episode-guide.html

Ist noch relativ aktuell, fehlen nur ein paar Kleinigkeiten. Die Langfassung von Forgotten Friendship z.b.

Die meisten Shorts sind relativ unabhängig schaubare Häppchen. Längere Handlung haben die Filme, die Movie/Dance/Mirror-Magic shorts, und Forgotten Friendship.
Alles klar, vielen Dank dafür! Twilight happy
Frage beantwortet, Thread geschlossen!