Bronies.de

Normale Version: Meetup auf dem Japantag 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 20620836_792625347578727_763278276252295...e=5B56288B]

Am 26.05. ist in Düsseldorf wieder der Japantag und ich wollt mal fragen ob es hier welche gibt die dort hingehen und sich dann lust haben sich dort zu treffen und als Gruppe die Promenade entlang zu laufen.
Also ich werde da sein, auch andere bronies sind da wie flutterplex, nimble Bolt, Secret etc
Hey Alex, wie wäre es, wenn du ein paar Infos zum Startpost hinzufügst?
Beispielsweise: (Konkrete Angaben sind nur Vorschläge)

Und bevor ich es vergesse: Ich bin dabei. [Bild: scootaloo_derp.png]
(10.05.2018)kal_ashni schrieb: [ -> ]Also ich werde da sein, auch andere bronies sind da wie flutterplex, nimble Bolt, Secret etc

Bestätige dies.

B R U D E R H U F

Unser Stützpunkt wird wieder an der Apollowiese sein.
Auch da.

Werde alle Mädchen honken uwu
Ich komme natürlich auch, denn ich finde Japan und besonders Anime total toll!
Die Kultur ist richtig interessant so faszinierend. Ich beschäftige mich seit Monaten damit und versuche gerade japanisch zu lernen. Ich freue mich darauf, auf dem Japantag viele gleichgesinnte zu treffen.
Mein Lieblingscharakter ist übrigens Shiho Miyano. Cheerilee awesome

hajimete desu kondomu wa arimasu ka
Ich will 14 Jährige abschleppen 8)
Hier antworten offenbar nur Leute mit Sondertitel. Da mir ein paar der Namen bekannt sind, fühle ich mich schon mal im Voraus leicht getrollt.[Bild: cl-discord-elegant.png]
(11.05.2018)Quad schrieb: [ -> ]Hier antworten offenbar nur Leute mit Sondertitel. Da mir ein paar der Namen bekannt sind, fühle ich mich schon mal im Voraus leicht getrollt.[Bild: cl-discord-elegant.png]

Hast du schon mit dem Leuten aus dem Bronies.de TS darüber geredet?
Bitte eintragen. Werde ebenfalls an der Apollowiese auf euch warten meine Mitbronies und Pegasisters <3
Schade ich kann nicht kommen - rip [Bild: cl-ts-imok.png]
Bin schon in NRW, also quasi da. Bis morgen, bois!
Viel Spaß auf der unglaublich vollen Rheinpromenade. :<
Ich werde Heute auch dazu stoßen. Um 12 bin ich dann an der Treppe. Ich freu mich schon
Japan Tag 2019 ? wird das wieder stattfinden ich hoffe Big Grin