Bronies.de

Normale Version: XboxOne Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Freunde *brohoof*

Ich wollte mal fragen ob es unter euch auch welche gibt die vielleicht Besitzer einer Xbox One sind , ich dachte daran das man dann ja mal zusammen ne Runde zocken könnte also dachte ich dass ich diesen Thread mal aufmache.
In der Tat.

TEG Jetnight

Adde mich einfach und schreib mich an
VegardTheViking

So lautet mein Xbox Name
- gelöscht -
xTheRisuPony so lautet mein gamertag spiele zurzeit verschiedene Games RD wink
Calypso7699. Spiele derzeit eigentlich immer Forza Horizon 4.
Gamertag ist Cloud I Chaser
zock so gut wie alles RD wink
Jetzt mal im ernst könnten aber wirklich mal ne party auf machen für
die leute die xb1 bronnies suchen Pinkie happy
Ist eine gute Idee

Wenn alles klappt hol ich mir heute eine Xbox One.

Gamertag ist S0ulFreeak
Jo hier wäre auch noch einer
xTheLunarFox wäre mein Gamertag
Hier ist noch einer ^^

x Cubi AS x
Woo Hoo werden ja immer mehr xD
hey hat jemand lust mit mir ne runde fallout 76 auf der xbox zu zocken. bin neu und würde gern mit jemandem zusammen spieln^^
(06.09.2019)Atomicorn schrieb: [ -> ]hey hat jemand lust mit mir ne runde fallout 76 auf der xbox zu zocken. bin neu und würde gern mit jemandem zusammen spieln^^

Gamertag wär auch nicht schlecht XD Pinkie happy
(04.10.2019)Spike2154 schrieb: [ -> ]
(06.09.2019)Atomicorn schrieb: [ -> ]hey hat jemand lust mit mir ne runde fallout 76 auf der xbox zu zocken. bin neu und würde gern mit jemandem zusammen spieln^^

Gamertag wär auch nicht schlecht XD Pinkie happy

Atomi Hotwing Smile
Wenn wir immer mehr hier werden, dann kann man ja ein Clan gründen.
(18.12.2019)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Wenn wir immer mehr hier werden, dann kann man ja ein Clan gründen.
. I agree
Was zockt ihr so?
aktuell spiele ich online ausschließlich fallout 76
(03.03.2020)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Was zockt ihr so?

Zurzeit BF4/5, CoD MW, FH4, SWBF2, WoT, Ghost Recon Wildlands und Minecraft. Habe noch viele andere derzeit Installiert.
Seiten: 1 2