Bronies.de

Normale Version: Thread bitte schließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe aktuell ein neues und OVP Plüschpony von Only Factory Nightmare Moon.
Größe 35 cm
Artikelzustand: Neu

Jeder der Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.

Zusätzlich Verkaufe ich noch:
Build a Bear Fluttershy ca. 40-45 cm
Build a Bear Spike Plüschtier ca. 30 cm groß.
Sowohl Preise als auch Bilder wären nicht schlecht Wink
Aufgrund gewisser Vorkommnisse gebe ich die Links zu den Artikeln nur per PN weiter.
Deshalb wer Bilder und Preise wissen möchte per PN fragen.
Du musst ja nicht gleich die Links weiter geben nur eine Preisangabe
NMM kostet 27 € Verhandlungsbasis
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/my-little-pony-pluesch-nightmare-moon-prinzessin-luna-neu/865522966-23-6294

Uff. 24€? Braucht die KerwasLiga mal wieder Kohle um sich mit billichen frängischen Bier zu besaufen? Des is etzala aber wirklich bedauerlich.
Zitat:Aufgrund gewisser Vorkommnisse gebe ich die Links zu den Artikeln nur per PN weiter.
Deshalb wer Bilder und Preise wissen möchte per PN fragen.

Meinst du diesen Link?
muss noch überlegen ob ich kaufe. [Bild: cl-ts-imok.png]
Warum sollen eigentlich alle Fäden,die du außerhalb des RPG-Bereiches eröffnest,so schnell geschlossen werden?

Du musst doch echt mal mit ein wenig weitsicht planen,und nicht nach 4 Stunden denken "Mir brennt der Schlüpper, Mods räumt bitte mal meine scheiße auf". Wäre ziemlich angepisst,wenn ich hinter dir herkehren müsste.
Flohmarkt-Bereich: der Verkäufer (in der Regel der Threadersteller) bestimmt, ob und an wen er seine angebotenen Sachen verkauft. Wenn sie nicht mehr zum Verkauf stehen (warum auch immer), dann ist das so, und dann ist der Wunsch nach Schließung und Verschieben ins Archiv natürlich legitim.

Der letzte Verkaufsthread dieses Users wurde am 07.11.17 geschlossen und verschoben, vor mithin über einem halben Jahr. Unangemessene Häufigkeit kann ich also auch nicht feststellen.

Deshalb spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, dem Wunsch nach Schließung und Verschieben ins Archiv nachzukommen.