Bronies.de

Normale Version: Website mit allen Folgen in Englisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi every Ponie,

habe mich grad sehr gefreut als mir folgender Link unter die Augen sprang, das ist vielleicht auch was für euch?

[Link entfernt]

Dort findet Ihr alle bisherigen Folgen.

Können direkt durchgeblättert werden und sind in Staffel eins und zwei unterteilt.

Die meisten haben die Folgen bestimmt eh schon auf der Festplatte .
Falls nicht könnte man es jetzt hier nachholen, ohne das man ewig suchen muss.

Falls es schon da war bitte einfach löschen ... FS sad
Ich wäre da immer vorsichtig, wie das mit dem Copyright bei den Streams aussieht. Ansonsten ganz nett Wink
Ich zitiere aus den Forenregeln:

Zitat:10c. Werbung zu illegalen oder rechtswidrigen Inhalten ist verboten und wird vom Forenteam sofort gelöscht. Dazu zählen auch Download- oder Stream-Webseiten.

Da die erwähnte Seite eine Stream-Webseite ist, habe ich den Link entfernt und diesen Thread nun geschlossen.