Bronies.de

Normale Version: Plushies zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, habe 3 süße Ponys abzugeben. Bild

Scootaloo: 38cm lang, von Varonya, gebraucht, 100 Euro
AJ: 40cm hoch, Varonya, gebraucht, 80 Euro
Nurse Redheart: 40cm lang, Lan, gebraucht, 100 Euro

Anmerkung: Kommen alle aus einen Raucherhaushalt, bitte dieses beachten. Standen die meiste Zeit auf meinen Schrank. Preise sind erstmal festgesetzt, dafür ist der Versand einberechnet.

Anfragen entweder über Telegramm  @Degrano oder PN
PN wegen Derpy
Derpy hat nun einen neuen Besitzer gefunden und steht nicht mehr zum Verkauf. Die anderen 3 Warten noch ^^
Servus, Derpy ist auf wundersame Weise wieder aufgetaucht. Anscheinend hat DHL alles Vermasselt. :O und da es auf Weihnachten zugeht, senke ich die Preise alle auf 60 Euro.
woll ma es nochmal versuchen Big Grin
Weiß nicht was da schief gelaufen ist. Paket kam zurück mit Aufschrift " nicht gehoben "
Moin, das ging ja schnell ^^ alle wurden verkauft und haben jetzt ein neues Zuhause gefunden.