Bronies.de

Normale Version: GalaCon 2018 Mitfahrgelegenheiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dafür, dass es dieses Jahr bestimmt wieder mehr Leute werden als noch 2012/13, ist das gerede aber ganz schön mau im Thema Hotelzimmer-Teilen und Mitfahrgelegenheiten. Oder ich kenn die Kanäle fafür nicht. Vielleicht hat ja jetzt einfach jeder das Geld für alles.

Ist ja auch ziehmlich spät, noch 46 Tage!
Nutzt diesen Thream um entweder eine Fahr ANZUBIETEN oder um NACHZUFRAGEN.

Am besten das an den Posts deutlich machen, also groß ANGEBOT oder NACHFRAGE oder ähnliches auffallend hinschreiben.


Dabei nicht den Zeitraum, Strecke und Kapazität vergessen.


ICH SUCHE: von Limburg (Lahn) (Alternativ könnte man sich auch in Gießen, Koblenz oder Frankfurt Treffen) nach Stuttgart, vorraussichtlich von (Freitag bis Montag,s teht noch nicht ganz fest).
Einen entsprechenden Sammelthread, der auch bereits rege für die GalaCon genutzt wird, findet sich hier. Daher ist ein separater Thread kontraproduktiv. Bitte den Vorhandenen benutzen.

~closed