Bronies.de

Normale Version: Hoi, ich bin neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal, ich bin die Vanilla Cookie.  Pinkie happy

Ich war das letzte Wochenende auf dem Derpyfest 2018 und habe dort von der Community erfahren.

My little Pony habe ich schon immer gerne geguckt, doch vor einem Jahr wurde es mehr als nur ein Zeitvertreib.

Für alle die mich auf dem Fest gesehen haben oder haben könnten, ich war die Dashie.   RD wink
Uuuund ja ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben soll deswegen............

Brokkoli  RD laugh  Heart
Willkommen im Fandom/Forum.
Brokkolli[Bild: cl-rd-gosh.png]
Hui, das ging ja wirklich schnell! Pinkie happy Dann mal herzlich willkommen hier im Forum... Miss Dash! RD salute
(11.06.2018)Railway Dash schrieb: [ -> ]Hui, das ging ja wirklich schnell! Pinkie happy Dann mal herzlich willkommen hier im Forum... Miss Dash! RD salute

Jaaa natürlich. RD deals with it
Wie könnte ich denn nur ein weiteren Tag unangemeldet bleiben?
dann lass mal knacken und misch das fandom auf. wo man was im forum findet weißt du schon oder willst es noch wissen?
Wundert mich nicht, wenn "cheffe" mal wieder einen auf Dr. Hyde Atmosphere macht... Tach auch!
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png] Du kennst mich...! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]

@Vanilla: sag mal, stimmt der Geburtstag in deinem Profil? Lyra astonished Dann wären wir nämlich gerade mal einen einzigen Tag auseinander Pinkie happy Da holen wir dann noch den Lordoberhasen (404) hinzu, und schon können wir praktisch Dreifach-Geburtstag feiern! Pinkie happy (Die zugegeben 22 Jahre, die da noch dazwischen sind, ignorieren wir einfach mal Applelie )
(11.06.2018)wil schrieb: [ -> ]dann lass mal knacken und misch das fandom auf. wo man was im forum findet weißt du schon oder willst es noch wissen?

Ich glaube das bekomme ich auf die Reihe ^^

(12.06.2018)Railway Dash schrieb: [ -> ][Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png] Du kennst mich...! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]

@Vanilla: sag mal, stimmt der Geburtstag in deinem Profil? Lyra astonished Dann wären wir nämlich gerade mal einen einzigen Tag auseinander Pinkie happy Da holen wir dann noch den Lordoberhasen (404) hinzu, und schon können wir praktisch Dreifach-Geburtstag feiern! Pinkie happy (Die zugegeben 22 Jahre, die da noch dazwischen sind, ignorieren wir einfach mal Applelie )

Kann man ja mal machen XD ich bezahle dann aber keine Fahrtkosten.... Bin dauerpleite..