Bronies.de

Normale Version: Endlich bin ich bei Bronies.de Angemeldet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mlp Fans, Ich heiße Marc, Pinkie happy    und  endlich ist es soweit das ich mich bei Bronies.de anmelde,  RD wink ich hatte eigentlich schon seit längeren vor das ich mich hier anmelde.

Ich stelle mich Ersteinmal vor, wie schon erwähnt ich heiße Marc bin (19) und komme aus  
Mittelhessen hier werde ich mein Lebenslauf von mlp und mir vorstellen

ich habe angefangen die Serie am 20.03.17 anzuschauen,  Twilight smile  ich bin auf diese Serie gekommen, weil witziger weiße  Pinkie happy ein Arbeitskollege mir eine Mlp pinke pie Figur in meinen Spind gestellt hat und ich fand das auch ein Bisl witzig,die Pinkie Figur habe ich danach auch auf weiteres im Spind stehen gelassen, weil der eine Arbeitkolege sonst noch mehr Zeug reinstellt,

mehrere Tage danach habe ich einfach mal nach Mlp gegoogelt,  ich konnte mich mal erinnern das ich auf DMAX (Fernsehsender ) Container wars gesehen habe dabei hat ein Team ein Container voller MLP Figuren und merch ersteigert, das Team hat einige figuren zu einen Comic heft verkäufer gebrach und angeboten,  dabei hat der Comic heft Verkäufer gesagt das es sogar Männliche Fans gibt die Von 20-Ü 50 Jahre alt sind, das fand ich eben sehr interessant, ich wollte einfach nur wissen warum auch ältere Leute sowas ansehen.

Ich habe mir dann auf YouTube die Staffel 2 folge 7 ein Lieblingstier für Rainbow Dash angeschaut, ich fand die animierten Ponys sehr toll gerade Rainbow dash fand ich schon genial entworfen, Naja danach habe ich mir die weiteren folgen auf googel / YouTube angeschaut und ich fand irgendwie die Serie doch zu bunt und habe circa 1 Woche keine weitere folge mehr angeschaut, danach habe ich mich nach der Woche weiterhin mich mit mlp befasst weil ich diese Animierte Serie  doch ein wenig toll fand.   Ich schaute dann die Serien auf xxnightmaremoonxx.de an, dabei schaute ich jeden Tag mehrere folgen an.

Das Verrückteste ist,  AJ hmm  ich habe mich komplett verändert nur wegen MLP , also zum positiven.ich war anfangs wo ich die Serie noch nicht geschaut habe Auch nett und freundlich,   aber einige Sachen habe ich nicht so gut verstanden, wenn es um Akzeptanz geht, oder auch z. B. war ich etwas Kräftiger wie als normal Leute,  Do not want

ihr möchtet bestimmt wissen wie ich mich verändert habe in Positiven,   RD wink

Ich habe jetzt ein Normales Körpergewicht wie jeder normale Mensch. 35 KG habe ich abgenommen  Pinkie happy  und bin noch immer dabei zu trainieren um Muskeln aufzubauen.  RD salute  Dabei muss ich sagen, dass es nicht einfach gewesen wahr,

Meine Ernährung habe ich auf vegetarisch umgestellt (weil ich es gesünder finde)  

Ich akzeptiere von anderen Leuten das komplette Umfeld, wie sie so sind,  RD wink  

fast jeden Morgen stehe ich mit freue auf, um manche Sachen zu schätzen, wie sie so sind,  Pinkie happy  und ich bin nicht mehr so gestresst, wenn es manche schwirige  Situationen gibt  

Mehrere Hobbys habe ich gefunden und verbinde diese Hobbys Mit MLP Meine neuen Hobbys sind :

Geocaching um einwening Action reinzubringen wen z. B. manche Caches sehr aufwändig versteckt wurden  

manchmal bin ich auf Psytrance (Goa Raves partys) mir gehfählt diese Musik weil sie sich so komisch anhört   

Ich war anfangs sehr dagegen das ich mir ein Haustier hole, seit dem ich aber ein Bronie bin  Pinkie happy  habe ich mir einen Leopardgecko gekauft, den ich Gammy genannt habe


In der Zeit in dem ich Mlp schaue, sind mehrere merch Sachen dazu gekommen, wie Z.b  

lolmanLP von Bronies.de hat mir geholfen einen Gaming pc zusammenzubauen der das Desing von Rainbow Dash zeigt

Danke an: lolmanLP

Hier sind die Bilder:
https://rainbow-dash98.deviantart.com/art/20180610-123441-750243043

https://rainbow-dash98.deviantart.com/art/20180610-111504-750241236

https://rainbow-dash98.deviantart.com/art/MLP-Gaming-PC-Rainbow-Dash-750243395

https://rainbow-dash98.deviantart.com/art/MLP-Gaming-PC-Rainbow-Dash-750243788

https://rainbow-dash98.deviantart.com/art/MLP-Gaming-PC-Rainbow-Dash-750244337

https://rainbow-dash98.deviantart.com/art/MLP-Gaming-PC-Rainbow-Dash-750244684

https://rainbow-dash98.deviantart.com/art/MLP-Gaming-PC-Rainbow-Dash-750245574

https://rainbow-dash98.deviantart.com/art/MLP-Gaming-PC-Rainbow-Dash-750246109
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Da hast du ja ziemlich interessante Hobbies! Das gefällt mir sehr!

Mit lieben Grüßen Nessi
Wilkommen im Forum!

Hier ein paar Fragen:
Warum der Nickname? Er wirkt nicht sonderlich kreativ.
Warum Vegtarisch, wenn du dich nur Gesund ernähren willst?
Brauchst du nicht gerade für dein Muskelaufbau Fleischprodukte?
Hast du Bilder von deinen Gecko? :3
Henlo,

mich kennst du ja bereits schon von Discord ^^

wollte dir nur mal eben auch ein Herzliches Willkommen in dieser Community geben
Mal so nebenbei, ich finde deine Entwicklung, bezüglich auch MLP sehr interessant, liegt wohl daran das ich sie schon kenne =D

Wie auch immer, ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude

/) Frozen~
Erstmal herzlich Willkommen hier, man kennt sich ja bereits^^