Bronies.de

Normale Version: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(07.03.2019)Icy schrieb: [ -> ]Ihr solltet villeicht mal einfach auf ne Demo gehen anstatt hier besoffen Parolen und Tanzverbot Videos zu Posten.
Hmm, da gehöre ich nun auch wieder nicht hin. RD wink
Artikel 13 Demo Österreich - Demo gegen Artikel 11 und 13 in Wien am 23.März 2019

Macht mit bei der Demo gegen Artikel 13 und Artikel 11 in Österreich

by Charles

https://www.youtube.com/watch?v=W8Ua3oRPHIE&ab_channel=Charles
ARD Interview Peter von Pietsmiet Artikel 13 Demo Berlin - Glax

by GLax

https://www.youtube.com/watch?v=TYMbKcFkw2w&ab_channel=GLax
(07.03.2019)Magic Twilight schrieb: [ -> ]
(07.03.2019)Icy schrieb: [ -> ]Ihr solltet villeicht mal einfach auf ne Demo gehen anstatt hier besoffen Parolen und Tanzverbot Videos zu Posten.
Hmm, da gehöre ich nun auch wieder nicht hin. RD wink

Nur die Frage ist ob Demos wirklich was bringen. Man stoßt ja nur auf taube Ohren. Die CDU lügt und betrügt, wo es nur geht. Und die haben Erfolg mit ihren lügen. Es gibt schon, welche in meiner eigenen Familie die für Uploadfilter und Zensur sind und lassen sich nicht mehr umstimmen. Die korrupten Politiker müssen so viel Geld dafür bekommen das, die nie wieder arbeiten müssen. RIP Demokratie. #NieMehrCDU #Nordkorea2.0 #Artikel13Demo #Fremdscham #DieCDUisteineVolksschande
Also ein Ding haben sie schon bewirkt, dass die Abstimmung nicht vorverlegt wurde.
Gibt es noch eine Demokratie? Artikel 13, Uploadfilter etc.! Podcast #NieMehrCDU

by Davinci

https://www.youtube.com/watch?v=Ee7ubOWj00g&ab_channel=Davinci
(08.03.2019)FlutterDash1 schrieb: [ -> ]Gibt es noch eine Demokratie? Artikel 13, Uploadfilter etc.! Podcast #NieMehrCDU

by Davinci

https://www.youtube.com/watch?v=Ee7ubOWj00g&ab_channel=Davinci

Hmmmmmmmmmmmmmm na wer bist du denn? Doch nicht etwa 1 Zweitaccount?
Bei mir einem User der Videos immer auf die gleiche komische Weise postet hm...

Ah sehe gerade das er ne Sperre hat.
Psst, das ist der 2. Bot. Soll keiner wissen. ^^'
(24.02.2019)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich höre auf mich selber, ich habe echt kein Vertrauen in Niemande*n.
Was mich stört, dass so viel Müll im Netz ist und sich dieser immer mehr verteilt und auch viele so strohdumm geworden sind und den noch teilen und glauben.
Wenn Artikel 13 kommt => blöd für uns.
Wenn nicht => blöd für uns. .

Von wegen Propaganda, diese finden wir überall, mich wundert es nicht, dass einige Politiker die Initiative ergreifen! ^^' 
Soso... würde Artikel 13 also nur die betreffen, deren Ansichten du nicht magst hättest du also kein Problem damit? AJ hmm

(06.03.2019)Webby schrieb: [ -> ]Heute gab es spontane Demos, weil man die Abstimmung vorverlegen wollte. Ich hatte eigentlich vor auf die eine zu gehen, doch leider war ich vom Faschingszug davor noch zu betrunken. Shrug
Dein Pflichtbewusstsein ist aber nicht sehr schwimmfähig.

(06.03.2019)Killbeat schrieb: [ -> ]die wo machenm artiel 13 könen sich warm anziehn. dfenn wi rlaasen uns nichzt verarschen! Eine echte demnokratie sollte nur eins fürchten: das volk!
Tun sie auch... das ist einer der Gründe für Art. 11.
Mit dem Begriff "Volk" wäre ich vorsichtig... das ist rechts. Besonders in Verbindung damit, dass eine Demokratie dieses fürchten sollte.

(07.03.2019)Icy schrieb: [ -> ]Ihr solltet villeicht mal einfach auf ne Demo gehen anstatt hier besoffen Parolen und Tanzverbot Videos zu Posten.
All the time!
Morgen wieder in Hannover. Zwar weniger wegen der Schleichzensur und mehr gegen die allg. politische Irrfahrt... aber ein bisschen von allem.
Wird noch wer am 23. März dabei sein um zu zeigen, dass (((Copyright))) in seiner aktuellen Form ein überholtes gesellschaftliches Konstrukt ist?
ist zwar nicht artikel 13, sollte aber trotzdem Beachtung finden



Meinungen und Demonstrationen sind auch Terrorismus... heute(meist) noch nicht, aber bald genug. Es wird zwar keine Probleme beseitigen, da Terroristen kaum öffentlich zugängliche Medien benutzen um sich weiter zu vernetzen, aber es ist genug um es dem Wahlvieh als Grund zu verkaufen um seine Rechte unter dem Deckmantel der Sicherheit einzuschränken.

Stein für Stein
ruhig und seelig
Der Freiheit wird's das Mausuleum sein
Schaut, liket und teilt das, solange es noch geht!



Axel Voss dreht jetzt total durch



(14.03.2019)Killbeat schrieb: [ -> ]Axel Voss dreht jetzt total durch

Spoiler (Öffnen)

Axel Voss muss so viel Geld bekommen, dass er damit die ganze Welt kaufen könnte. Aber das sollte jetzt einige wach gerüttelt haben. Wer jetzt noch für Artikel 13 ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Warum sagt die CDU eigentlich nicht gleich das, die nicht mehr gewählt werden möchte? #NieMehrCDU #AxelVossistgeistigbehindert
Als wenn Youtubekiddies irgendwie wichtig für die CDU/CSU wären.
Okay... Wieso sagt der nicht gleich, dass er die Voss-Diktatur möchte? D:
Seine Abwehrkräfte sind so schwach, der braucht mal was fürs Immunsystem.
(14.03.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]Als wenn Youtubekiddies irgendwie wichtig für die CDU/CSU wären.

Aaahh... aber YT und alle aneren öffentlichen Plattformen(und nichts anderes sind derartige Seiten im Internet) sind es schon.
Je erschwerter der Zugang und die Verbreitung einer Meinung oder Debatte ist, desto einfacher ist es für anders situierte(und öffentlich finanzierte) Meinungsmacher die Allgemeinheit in ihrem Sinne zu beeinflussen.

Aus "Das Internet ist für uns Neuland" wird hier schnell "Das Internet ist Feindesland".
"Internetkontrolle" wird stark befürwortet und würde, wie so vieles, hauptsächlich den gesetzestreuen Bürger einschränken.
CDU will Upload-Filter bei deutscher Umsetzung von Artikel 13 mit Lizenzen verhindern
Schön gemeint, aber ich bezweifle, dass das den EU-Leuten als Umsetzung reichen wird. Mal davon ab, dass Alleingänge wohl nicht so viel bringen, wenn die Hälfte der anderen EU-Staaten Uploadfilter eh schon bei sich erzwingen wollen.
Ixh glaub auch nicht, dass das bei Kritikern gut ankommt. Was nützt diese nationale Lösung, wenn EU-weit trotzdem Filter kommen werden? Damit werden sie die Proteste nicht entkräften können.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22