Bronies.de

Normale Version: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die versuchen doch nur Schadensbegrenzung zu machen. Dafür ist es jetzt zu spät
Bombendrohung gegen (((Axel Voss'))) Büro in Bonn - Express.de

Jetzt sollen amerikanische Trolle und Silicon-Valley-Bots daran Schuld haben. Derpy confused
(16.03.2019)RipVanWinkle schrieb: [ -> ]CDU will Upload-Filter bei deutscher Umsetzung von Artikel 13 mit Lizenzen verhindern

Heise hat es bereits im Detail analysiert und als Nebelkerze bezeichnet. Viel warme Worte, keine Substanz, keine wesentliche Änderung.
In zwei Monaten veranstaltet die EU wieder Akzeptanzbeschaffungsritual für Herrschaft. Denkt ihr, die CDU wird dort kräftig verlieren?
Laut dem ZDF-Politbarometer, welches gestern (Donnerstag) in der 19:00-heute-Sendung gezeigt wurde, leider nicht - in den Umfragen liegt sie auch für die Europawahl unverändert stabil bei um die 35% Facehoof
Manchmal könnte man glauben, hier wird geschummelt...

Für Anti-Artikel 13 habe ich aber dagegen Werbung im Hauptbahnhof gesehen, so auf Bildschirme wie in den Einkaufszentren. War so ganz kurz PietSmiet zu sehen.
(17.03.2019)Railway Dash schrieb: [ -> ]Laut dem ZDF-Politbarometer, welches gestern (Donnerstag) in der 19:00-heute-Sendung gezeigt wurde, leider nicht - in den Umfragen liegt sie auch für die Europawahl unverändert stabil bei um die 35% Facehoof

Das könnte auch eine Fälschung sein. Fast keiner außer alte Leute vielleicht will die CDU mehr. Mit Artikel 13 haben die sich selbst ein Bein gestellt. Statistiken kann man fälschen. Erst mal die Europawahl abwarten.
(17.03.2019)Euer Boss schrieb: [ -> ]
(17.03.2019)Railway Dash schrieb: [ -> ]Laut dem ZDF-Politbarometer, welches gestern (Donnerstag) in der 19:00-heute-Sendung gezeigt wurde, leider nicht - in den Umfragen liegt sie auch für die Europawahl unverändert stabil bei um die 35% Facehoof

Das könnte auch eine Fälschung sein. Fast keiner außer alte Leute vielleicht will die CDU mehr. Mit Artikel 13 haben die sich selbst ein Bein gestellt. Statistiken kann man fälschen. Erst mal die Europawahl abwarten.

Verrenn dich nicht in Verschwörungstheorien. Warum sollte das gefälscht sein? Mehr als 50% der Wahlberechtigten sind älter als 50 Jahre und interessieren sich einen Dreck für das Internet im Allgemeinen oder Youtube im Speziellen. Warum sollte sich das irgendwie auf die Umfragewerte auswirken? Und die, die es interessiert, haben vorher auch ganz sicher nicht die CDU gewählt. Du bist da ganz klarer Einzelfall.
(17.03.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]Verrenn dich nicht in Verschwörungstheorien.

1. Ich hatte nie die Absicht irgendwelche Verschwörungstheorien zu verbreiten. Dieses Niveau versuche ich so gut es geht zu meiden. Ist schon traurig genug das es Typen dieser Sorte gibt.

2. Ich habe nur meine Meinung zu dem ganzen mitgeteilt. Ist das inzwischen auch ein tabu? Unglaublich wie weit die Zensur schon ist. Wenn ich bei irgendwas falsch liege, dann sage es sachlich. Ich bin auch noch ein Einsteiger in Sachen Politik.
(17.03.2019)Euer Boss schrieb: [ -> ]2. Ich habe nur meine Meinung zu dem ganzen mitgeteilt. Ist das inzwischen auch ein tabu? Unglaublich wie weit die Zensur schon ist.

Ja, du hast mich. ich werde vom Staat bezahlt um dich Mundtot zu machen. Merkel hat mir persönlich gesagt, dass sie ne Höllenangst vor dir hat, weil du so rational bist.
(17.03.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]
(17.03.2019)Euer Boss schrieb: [ -> ]2. Ich habe nur meine Meinung zu dem ganzen mitgeteilt. Ist das inzwischen auch ein tabu? Unglaublich wie weit die Zensur schon ist.

Ja, du hast mich. ich werde vom Staat bezahlt um dich Mundtot zu machen. Merkel hat mir persönlich gesagt, dass sie ne Höllenangst vor dir hat, weil du so rational bist.

Ach ja? Und ich werde von der NSA bezahlt. So und jetzt mal im Ernst ich will jetzt echt nicht wegen Belanglosigkeiten diskutieren! Außerdem habe ich nie behauptet, dass du mich Mundtod machen willst. Rede keinen Unfug. Es geht darum das du mir unterstellst das ich Verschwörungstheorien verbreite. Und anmachen lasse ich mich auch nicht. So und für mich ist diese lächerliche Diskussion jetzt auch abgeschlossen!!!
(17.03.2019)Euer Boss schrieb: [ -> ]Es geht darum das du mir unterstellst das ich Verschwörungstheorien verbreite.

Ja sorry. Selbstverständlich handelt es sich bei der Idee, dass das ZDF Statistiken fälscht, damit die CDU besser dasteht, nicht um eine Verschwörungstheorie. Mein Fehler.
Wäre nicht die erste Firma, die Statistiken fälscht. Der ADAC hat das auch lange geschafft bis es zum Vorschein kam.

Allerdings glaube ich eher, das es schon korrekt ist - eben weil viele nichts mit den internet anfangen können, allerdings glaube ich erst ab 60+ daran - selbst mit 50+ (auch mit 70+ ist das noch möglich!) gibt es sicherlich interessen für das Internet; nur wohl nicht die gleichen, die die Generation zwischen 18-25 hat.
(17.03.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]
(17.03.2019)Euer Boss schrieb: [ -> ]Es geht darum das du mir unterstellst das ich Verschwörungstheorien verbreite.

Ja sorry. Selbstverständlich handelt es sich bei der Idee, dass das ZDF Statistiken fälscht, damit die CDU besser dasteht, nicht um eine Verschwörungstheorie. Mein Fehler.

Ich glaube, dann hast du da was falsch verstanden. Ich meinte das die CDU selbst die eigene Statistik fälscht, damit die ja wieder die stärkste Partei ist, um die Wahrscheinlichkeit das Artikel 13 durchkommt zu erhöhen. ZDF hatte damit nichts zu tun. Bei all dem was die CDU in den letzten Monaten und Wochen geleistet hat, ist das ja auch kein Wunder, das man auf solche Ideen kommt. Mit so schmutzigen mitteln wie die versuchen diese Reform durchzudrücken muss man denen alles zutrauen. Da muss man schon bald kein Verschwörungstheoretiker mehr sein bei solchen Skandalen. Wie die mehrmals versucht haben die Abstimmung soweit vorzuverlegen, um den Demos zuvorzukommen, Kritiker und Protestanten und sogar andere abgeordnete die gegen Artikel 13 sind aufs übelste beleidigen und versuchen denen den Mund zu verbieten und sogar drohen, versuchen Propaganda zu betreiben um diese Reform als etwas Gutes und harmloses darzustellen und wie die das Volk am laufenden band nur belügen und verarschen. Und das waren nur ein paar Beispiele. Deshalb traue ich denen auch zu das die Statistiken fälschen oder sich stimmen erkaufen so gerissen wie die sind.
Gerissen würde ich das nicht nennen. Eher ist dem so, das sie wohl Existenzangst haben und das die letzten Dinge sind, die sie noch tun können, bevor sie nicht mehr genug Macht haben etwas durchzusetzen, weil sie jetzt "noch" eine große Wählerschaft haben.

Ist eben ein bisschen wie jene, die am Rand vom Pool sitzen: die brauchen da drin auch kein Wasser; nur die, die darin Schwimmen wollen - und das ist meist eher die jüngere Generation und kaum einer der Politiker (die meist nur die Füße ins Wasser hängen).
Ich würde sogar sagen, die Generation 40+ kann mit dem Thema nix anfangen. Die tauschen höchstens Katzenvideos per Mail oder (modern) über Whatsapp oder Facebook aus. Die schlauen Youtube-Filter werden schon erkennen, dass Katzenvideos keine Rechte verletzen, und dann ist doch alles gut!
Warum sollte sich was an den Ergebnissen ändern?
Alle die durch diese Aktionen die cdu nicht mehr wählen haben sie auch vorher nicht gewählt. Also ändert sich nichts. Die echten Wähler der CDU juckt das alles doch nicht
Ich würde sogar soweit gehen, dass die meisten CDU Wähler gar nicht wissen, dass diese Artikel existieren und durchgedrückt werden, da das in den meisten "externen" (nicht-Internet) Medien totgeschwiegen wird. Und wenn doch mal was am Rande erwähnt wird, verstehen sie die Tragweite gar nicht, weil sie das Internet quasi nicht benutzen.
(17.03.2019)Railway Dash schrieb: [ -> ]Laut dem ZDF-Politbarometer, welches gestern (Donnerstag) in der 19:00-heute-Sendung gezeigt wurde, leider nicht - in den Umfragen liegt sie auch für die Europawahl unverändert stabil bei um die 35% Facehoof
Warum wählen die ollen Lüt wohl so? Weil keiner mit ihnen redet. Alte leute sind halt scheiße, warum sich also mit ihnen beschäftigen, wenn man stattdessen Fortnie spielen oder Pornos gucken kann? RD laugh
Es gibt keinen perfekteren Zeitpunkt für ie EUdSSR um den generellen Informationsfluss zu erschweren als jetzt.
(17.03.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]
(17.03.2019)Euer Boss schrieb: [ -> ]
(17.03.2019)Railway Dash schrieb: [ -> ]Laut dem ZDF-Politbarometer, welches gestern (Donnerstag) in der 19:00-heute-Sendung gezeigt wurde, leider nicht - in den Umfragen liegt sie auch für die Europawahl unverändert stabil bei um die 35% Facehoof

Das könnte auch eine Fälschung sein. Fast keiner außer alte Leute vielleicht will die CDU mehr. Mit Artikel 13 haben die sich selbst ein Bein gestellt. Statistiken kann man fälschen. Erst mal die Europawahl abwarten.

Verrenn dich nicht in Verschwörungstheorien. Warum sollte das gefälscht sein?
Etwas in Frage zu stellen ist an sich keine Verschwörungstheorie.

Zudem: Warum sollte sie nicht geschönt sein? Twilight happy
Die CDU ist pro Zwangsabgaben... oder der "Ermöglichung" des öffentlich-knechtlichen-Rundfunks... je nach Framing. Warum sollte sich diese Institution mit großer publizistischer Reichweite nicht dafür revangieren? Eine Hand wäscht die andere... und wenn man ohnehin ständig Geschäftsessen miteinander abhält... das ist nun mal so im Geschäftsleben und es würde mich kein Bisschen wundern, wenn dem so wäre.
(18.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]
(17.03.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]
(17.03.2019)Euer Boss schrieb: [ -> ]
(17.03.2019)Railway Dash schrieb: [ -> ]Laut dem ZDF-Politbarometer, welches gestern (Donnerstag) in der 19:00-heute-Sendung gezeigt wurde, leider nicht - in den Umfragen liegt sie auch für die Europawahl unverändert stabil bei um die 35% Facehoof

Das könnte auch eine Fälschung sein. Fast keiner außer alte Leute vielleicht will die CDU mehr. Mit Artikel 13 haben die sich selbst ein Bein gestellt. Statistiken kann man fälschen. Erst mal die Europawahl abwarten.

Verrenn dich nicht in Verschwörungstheorien. Warum sollte das gefälscht sein?
Etwas in Frage zu stellen ist an sich keine Verschwörungstheorie.

Zudem: Warum sollte sie nicht geschönt sein? Twilight happy
Die CDU ist pro Zwangsabgaben... oder der "Ermöglichung" des öffentlich-knechtlichen-Rundfunks... je nach Framing. Warum sollte sich diese Institution mit großer publizistischer Reichweite nicht dafür revangieren? Eine Hand wäscht die andere... und wenn man ohnehin ständig Geschäftsessen miteinander abhält... das ist nun mal so im Geschäftsleben und es würde mich kein Bisschen wundern, wenn dem so wäre.

Du meinst... die CDU und die öffentlich rechtlichen Sender... hätten sich miteinander verschworen? Interessante Theorie. Keine Verschwörungstheorie natürlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22