Bronies.de

Normale Version: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Der Ursprung des 450€-Gerüchts: Es handelt sich um Reisekosten, erstattet von Organisationen für Reisen von Mitgliedern nach Brüssel, um mit EU-Politikern reden zu können. Nicht für Demos.
(25.03.2019)Meganium schrieb: [ -> ]
(25.03.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]"Love and tolerate all the memes" wäre kaum zweideutig zu interpretieren mMn.
X all the Y ist kein MLP-Meme. Ansonsten wäre das ein Crossover, und seit den Sega-Nintendo-Crossovers mit Mario und Sonic wissen wir, wie schlecht Crossovers sind.
Ich würde generell keine Memes verwenden, sonst endet es wie bei der Demo in Wien wo die Anti-Anti-Artikel13 Futzis extra solche Meme-Leute rausgepickt haben, um Artikel13-Gegner extra blöd darstellen zu lassen, per Cringe-Video.



Das Video findet bei alten Leuten großen Anklang, bestättigt es ihnen doch wie "dumm" die "heutige Generation" ist.
Och, mir würde das ehrlich gesagt egal sein, und würde sogar zur aktiven Provozierung dieser Klappspaten ausrufen. War schon immer ein gutes Mittel.
https://twitter.com/Senficon/status/1110509831989936128

Alles wurde durchgewunken. Änderungen nicht mal angehört

noch ca. 2 jahre dann ist schluss mit dem Internet
Erstmal abwarten. Der Rat muss noch einmal zustimmen, Minister auch und vielleicht, vielleicht wird es ja nicht so schlimm und die Klauseln der Verhältnismäßigkeit und des best effort werden was bringen. Hoffnung sollten wir zu aller letzt verlieren, obwohl ich auch sehr skeptisch bin und es lieber gesehen hätte, wenn sie das Ding abgeschmettert hätten.
(((Diese Urheberrechtsform))) ist durchgekommen. FS sad

R.I.P. Freies Internet
Hab die Debatten heute Vormittag zum Teil mitverfolgt und was da teilweise abging, ist nicht mehr feierlich. Die Proseite war halt überhaupt nicht bereit, Einsicht in die Probleme der Reform zu zeigen. "Uploadfilter stehen nicht im Reformtext." Ja, ist klar. Das wird bestimmt alles per Hand ausgesiebt von Voss höchstpersönlich. So groß kann die Fluktuation in diesem ominösen Internet doch gar nicht sein - wenn die ganzen wichtigen CDU-Trendsetter nicht daran teilnehmen, ist das bestimmt wieder nur so eine kurze Modeerscheinung.

Aber ist halt einfacher, sich mit den Problemen der realen Umsetzung ihrer Idee solange nicht zu beschäftigen, bis sie eintreten und dann "Ups, aber jetzt isses halt so." zu sagen.
Ich frag mcih nur, was geschieht wenn massenweise Seiten sterben oder Europa geoblocken. Was machen die, die diese Reform vorangetreiben haben dann? Wem die Schuld in die Schuhe schieben?
(26.03.2019)Firebird schrieb: [ -> ]Ich frag mcih nur, was geschieht wenn massenweise Seiten sterben oder Europa geoblocken. Was machen die, die diese Reform vorangetreiben haben dann? Wem die Schuld in die Schuhe schieben?

Das wird denen komplett egal sein
Die EU bestätigt mir mal wieder, dass die Meinung, die ich seit über einem Jahrzehnt über sie habe vollkommen korrekt ist. Es ist ein antidemokratischer Scheißhaufen, der einen Fick auf den Völkerwillen gibt, man verzeihe die Wortwahl. Jetzt heißt es wählen gehen, liebe Nichtwähler.

Vernünftig kann da nur eine Partei sein, die geschlossen gegen diesen Dreck gestimmt hat.
Schaut selbst wer da in Frage kommt: (Öffnen)
Das ist die falsche Grafik. In der Tat hat die SPD dieses Mal fast komplett gegen die RL gestimmt (die eine Prostimme ist ein Abstimmungsfehler von Seiten des EuPa und ist auch dagegen):

Spoiler (Öffnen)
(26.03.2019)Firebird schrieb: [ -> ]Das ist die falsche Grafik. In der Tat hat die SPD dieses Mal komplett gegen die RL gestimmt (die eine Prostimme ist ein Abstimmungsfehler von Seiten des EuPa und ist auch dagegen):

Spoiler (Öffnen)
Das Video geht nicht. Tut mir aber leid, ich hab in der Eile das falsche Bild erwischt.
Das hier isses: (Öffnen)
Wie wir hier sehen: Von Deutschland kamen dieses mehr Ablehnungen als Zustimmugen zu dieser Reform. An Deutschland lag es dieses Mal nicht. (Habe das Falsche verlinkt, das aber behoben)
(26.03.2019)Firebird schrieb: [ -> ]Wie wir hier sehen: Von Deutschland kamen dieses mehr Ablehnungen als Zustimmugen zu dieser Reform. An Deutschland lag es dieses Mal nicht. (Habe das Falsche verlinkt, das aber behoben)
Die Ursprungsinitiative kommt halt von einer deutschen Regierungspartei, das sollte man nicht vergessen.

Ich bin überrascht, dass die SPD jetzt doch dagegen gestimmt hat, da war mMn eventuell etwas Opportunismus im Spiel, aber was letztlich geschieht ist das was zählt.

Man kann nur hoffen, dass die letzte Ratifizierung im April scheitert. So oder so muss dieses dummdreiste Verhalten und die Ignoranz die man Millionen von Bürgern entgegenbringt abgestraft werden.

(Passiert, wie wir vorhin bei mir ja gemerkt haben. ^-^)
(26.03.2019)Blitzsturm schrieb: [ -> ]Vernünftig kann da nur eine Partei sein, die geschlossen gegen diesen Dreck gestimmt hat.
Schaut selbst wer da in Frage kommt: (Öffnen)
Das Bild geht zwar nicht, habe aber den Verdacht, es handelt sich um die AfD. Kein Wunder, warum die AfD "gegen" den Upload-Filter ist: Klick

All diese und mehr Punkte wären sonst in Gefahr. Wie im Blog zu lesen ist: Das Kleingedruckte beachten. RD wink

Ansonsten: Im Radio hat der Moderator erstmal 15 Minuten lang Worte fassen müssen, und hat stattdessen Musik aufgelegt. Ohne also mich zu informieren hatte ich bereits ein böses Gefühl gehabt. Nun denn, es gibt immernoch die Möglichkeit, auf die Straße zu gehen!
In Frankfurt am Main wird heute von 17-20 Uhr eine Spontandemo auf dem Römerberg stattfinden? Wer von euch dabei?

(26.03.2019)Blitzsturm schrieb: [ -> ]Jetzt heißt es wählen gehen, liebe Nichtwähler.

Vernünftig kann da nur eine Partei sein, die geschlossen gegen diesen Dreck gestimmt hat.
Denkst du die Piratenpartei wird es wieder nach oben schaffen so wie zu Zeiten von ACTA und SOPA anno 2011 und 2012?
2 Jahre sind eine lange Zeit.... Also, erst mal alle guten Videos safen.

____
Ich muss das hier lassen, weil Satire:

Ständchen für Axel Voss by Jonathan Frakes ... by SchockTV (Öffnen)

Noch eins:
ARTIKEL 13 - Der Uploadfilter - Jester Cartoons (Öffnen)
(26.03.2019)Meganium schrieb: [ -> ]
(26.03.2019)Blitzsturm schrieb: [ -> ]Vernünftig kann da nur eine Partei sein, die geschlossen gegen diesen Dreck gestimmt hat.
Schaut selbst wer da in Frage kommt: (Öffnen)
Das Bild geht zwar nicht, habe aber den Verdacht, es handelt sich um die AfD. Kein Wunder, warum die AfD "gegen" den Upload-Filter ist: Klick

All diese und mehr Punkte wären sonst in Gefahr. Wie im Blog zu lesen ist: Das Kleingedruckte beachten. RD wink

Ansonsten: Im Radio hat der Moderator erstmal 15 Minuten lang Worte fassen müssen, und hat stattdessen Musik aufgelegt. Ohne also mich zu informieren hatte ich bereits ein böses Gefühl gehabt. Nun denn, es gibt immernoch die Möglichkeit, auf die Straße zu gehen!
Also bei mir und jemandem, dem ich gesagt habe, dass er mal prüfen soll geht es. Was für einen Brauser nutzt du denn? Es ist übrigens das Sonneborn-Diagramm. lel Und ja, als AfDler empfiehlt man die AfD, das tut aber diesmal wenig zur Sache. Hier sollten wir doch einmal beide auf der Seite der Vernunft stehen können, oder?

Wo hast du denn gelauscht? Viele Druck- und Fernsehmedien freuen sich doch gerade nen Ast ab, weil sie das Ganze mit erst ins Rollen gebracht haben, dass das nach hinten losgehen wird wie in Spanien verstehen sie wohl nicht.

(26.03.2019)Webby schrieb: [ -> ]In Frankfurt am Main wird heute von 17-20 Uhr eine Spontandemo auf dem Römerberg stattfinden? Wer von euch dabei?

(26.03.2019)Blitzsturm schrieb: [ -> ]Jetzt heißt es wählen gehen, liebe Nichtwähler.

Vernünftig kann da nur eine Partei sein, die geschlossen gegen diesen Dreck gestimmt hat.
Denkst du die Piratenpartei wird es wieder nach oben schaffen so wie zu Zeiten von ACTA und SOPA anno 2011 und 2012?
Frankfurt ist ein bissel weit weg.

Möglich, allerdings ist Frau Reda die einzig kompetente Person aus dieser Partei, die mir bekannt ist. Seit ihrer Veränderung ist die Partei ja ziemlich verkrebst mit der Zeit.
Leider ist die Piratenpartei Deutschland wegen der Gilles Bordelais-Affäre zu sehr vorbelastet um ohne Weiteres gewählt zu werden.
(26.03.2019)Blitzsturm schrieb: [ -> ]Wo hast du denn gelauscht? Viele Druck- und Fernsehmedien freuen sich doch gerade nen Ast ab, weil sie das Ganze mit erst ins Rollen gebracht haben, dass das nach hinten losgehen wird wie in Spanien verstehen sie wohl nicht.
Radio FreeFM. Ein unabhängiges, freies Lokalradio. Salopp auch Piratensender genannt.

Zitat:Und ja, als AfDler empfiehlt man die AfD, das tut aber diesmal wenig zur Sache. Hier sollten wir doch einmal beide auf der Seite der Vernunft stehen können, oder?
Das wäre wie in Frankreich und den Gelbwesten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22