Bronies.de

Normale Version: EU: Upload-Filter You Tube Facebook und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Wir sollten das aber trotzdem nicht aus den Augen lassen. Das könnte auch ein ausgeklügelter Trick sein, um uns vor deren wahren Absichten abzulenken. Die haben es ja schon einmal mit der Acta versucht. Die wollen definitiv Zensur.
Was denkt ihr, auf welche Weisen läßen sich solche Filter missbrauchen? Ich würde Tumblr anschreiben und mir Copyright auf "zer", "xir" und andere Pronomina von Special Snowflakes beantragen und somit verhinden, dass sie diese weiterverwenden können.  Big Grin
(24.01.2019)Killbeat schrieb: [ -> ]
(24.01.2019)mrx1983 schrieb: [ -> ]das ist schön zu hören. allerdings zeigt vodafone mit seinen sperren momentan, das man auch ohne die uploadfilter das internet schon ein stück weit zensieren und ruinieren kann.

die dank DNS umändern komplett nutzlos sind, im Gegensatz zu den was Artikel 13 angerichtet hätte. das dauert keine 5 minuten und schon kommt man wieder problemlos auf BS

das weiß ich, ich hab schon standardmäßig 1.1.1.1 im router eingestellt.
1. läuft er schneller
2. ist stabiler
3. keine zensur
Pinkie approved
Wobei das, was Vodafone macht, keine Zensur ist, illegalen Content zu sperren, ist nicht zensieren und genau darum handelt es sich bei gewissen Streaming-Anbietern.
Artikel 13 kommt jetzt doch. Ich habe ja gesagt das die Zensur wollen. Dieses ganze Theater mit den Verhandlungen ist doch nur inszeniert um uns vorher nochmal richtig heftig verspotten zu können. Was meint ihr warum die sich wegen Artikel 13 so gefreut haben? Die haben sich nicht gefreut, weil die wissen, dass die was Gutes getan haben. Diese korrupten alten Vollpfosten wissen genau was die uns wegnehmen. Die und ihre Propaganda. Von wegen Urheberrecht. Die Linken und die Rechten tun sich gar nichts. Beide sind auf ihre Art schlimm. Von Demokratie ist hier keine Spur mehr. Demokratie ist nur noch eine Erinnerung. Mit solchen Kleinigkeiten fangen ganze Diktaturen an. Wenn die Krieg wollen, sollen die ihn bekommen. Hoffentlich wird es ordentlich knallen. Das ist der Grund warum ich nicht wähle. Es kommt eh nichts Gutes bei raus. Es macht keinen Unterschied, wenn nun die linken oder die rechten, an der macht sind. Es kommt immer derselbe Mist bei raus.
(02.02.2019)Euer Boss schrieb: [ -> ]Artikel 13 kommt jetzt doch. Ich habe ja gesagt das die Zensur wollen. Dieses ganze Theater mit den Verhandlungen ist doch nur inszeniert um uns vorher nochmal richtig heftig verspotten zu können. Was meint ihr warum die sich wegen Artikel 13 so gefreut haben? Die haben sich nicht gefreut, weil die wissen, dass die was Gutes getan haben. Diese korrupten alten Vollpfosten wissen genau was die uns wegnehmen. Die und ihre Propaganda. Von wegen Urheberrecht. Die Linken und die Rechten tun sich gar nichts. Beide sind auf ihre Art schlimm. Von Demokratie ist hier keine Spur mehr. Demokratie ist nur noch eine Erinnerung. Mit solchen Kleinigkeiten fangen ganze Diktaturen an. Wenn die Krieg wollen, sollen die ihn bekommen. Hoffentlich wird es ordentlich knallen. Das ist der Grund warum ich nicht wähle. Es kommt eh nichts Gutes bei raus. Es macht keinen Unterschied, wenn nun die linken oder die rechten, an der macht sind. Es kommt immer derselbe Mist bei raus.

ein quelle dazu wäre schön
Wo bitteschön ist entnommen, dass Artikel 13 jetzt definitiv kommt? Wenn ja hätte Julia Reda schon längst was dahingehend gepostet. Letzter Stand, nach wie vor: Frankreich und Deutschland bemühen sich um eine Lösung. Ehe da keine gefunden ist, kommt kein neuer Trilog und erst in einem neuen Trilog wird entschieden, nicht eher und derzeit gibt es keinen Termin dafür.


Jetzt können wir uns Sorgen machen, dass Artikel 13 kommt, offenbar haben sich Frankreich und Deutschland auf einen Deal bezüglich dieses höchst umstrittenen Teils der Reform geeinigt. Wie dieser aussieht, ist noch unbekannt. Es wäre aber ein Schritt in Richtung letztendlicher Verabschiedung dieser Reform.
na das kann ja was werden
Die Gerüchte verdichten sich. Wenn es stimmt, und dafür gibt es noch keine Bestätigung, es ist nur ein Gerücht, wenn auch ein sehr beunruhigendes, ist Deutschland komplett eingeknickt und hat die SME-Ausnahme fallengelassen.
Der Kompromiss Deeutschland/Frankreich ist eine Bankrotterklärung Deutschlands und des gesunden Menschenverstands, anstatt alles zu vereinfachen, wurde alles erschwert. Es gibt zwar Ausnahmen, aber diese müssten ejtzt auf einmal drei Kriterien erfüllen: Einkommen unter 10 mio im Jahr, unter 5 mio User im Jahr und jünger als drei Jahre. Damit kann man doch jede Seite haftbar machen und zum Filtereinsatz zwingen.
O ha, na ja, dieses Jahr ist ja sowieso das letzte reguläre Jahr der Bronies..
1. Wie kommst, du darauf das es uns nur noch dieses Jahr geben wird?

2. Was hat Artikel 13 mit dem Fandom zu tun?


3. Lassen wir denen einfach ihren Spaß. Die Wahlen rücken immer näher. Wenn wir nur die wählen, die gegen Artikel 13 waren, werden die es wieder außer kraft setzen. Wir machen denen einfach für ein paar Monate die Illusion das die gewonnen haben und um so größer ist die Schadenfreude, wenn deren geliebter Artikel 13 wieder außer kraft gesetzt wird. Und Wähler haben die dann auch massig verloren. Das ist die ultimative Rache. Wir lassen die genau so leiden wie wir es mussten. Dann sind wir diejenigen die DENEN etwas wegnehmen. Jahre lange Arbeit von ein paar einfachen bürgern zunichtegemacht. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. WIR WERDEN SIEGEN!!! Wahlen entscheiden wie es weiter geht. Ich sehe jetzt schon wie denen die tränen fließen. Das war ein großer Fehler mit diesen Bullshit vor den Wahlen anzukommen. Ein Fehler zu unseren Gunsten. Das zeigt, wie dumm die sind.
Na:

1. Es ist jetzt schon hier sehr tot.
2. Wir haben die Rechte zu Hasbro-Sachen nicht. Wir sind ein MLP Forum. ^^
3. Weil Baum...
Als nonkommerzielle Seite ist bronies.de von sich aus ausgeschlossen, auch weil der Hauptzweck der Seite nicht ist, urhebrrechtlich geschützte Werke hochzuladen.
(05.02.2019)Magic Twilight schrieb: [ -> ]O ha, na ja, dieses Jahr ist ja sowieso das letzte reguläre Jahr der Bronies..

(05.02.2019)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Na:

1. Es ist jetzt schon hier sehr tot.
2. Wir haben die Rechte zu Hasbro-Sachen nicht. Wir sind ein MLP Forum. ^^
3. Weil Baum...

1. Das ist kein Argument.

2. Ja stimmt hier gibt es viel urheberrechtlich geschütztes Material aber dieses Forum profitiert davon ja nicht. Also wird hier wahrscheinlich nicht viel passieren.


3. Mit, weil Baum kann ich nichts anfangen. Was meinst du damit?
Art 13 jetzt doch? Es wird immer schlimmer! - RA Solmeck live strem


Das Thema des morgigen Videos:

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler.
Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School (http://www.dikri.de). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen.
Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk).


KanzleiWBS

https://www.youtube.com/watch?v=fBhhf0yNWT0&ab_channel=KanzleiWBS
(05.02.2019)Firebird schrieb: [ -> ]Als nonkommerzielle Seite ist bronies.de von sich aus ausgeschlossen, auch weil der Hauptzweck der Seite nicht ist, urhebrrechtlich geschützte Werke hochzuladen.

Und wie sieht das dann mit deviantART, fimfiction, furaffinity und derpibooru aus?
Was ist das Fandom ohne fan content?
kommt es jetzt zu 100% oder was ist jetzt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22