Bronies.de

Normale Version: 8x03 Mauds Nicht-Überraschungsparty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mauds Nicht-Überraschungsparty
[Bild: hqdefault.jpg]

Die Folgen wurde am 14.07.2018 um 08:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Pinkie Pies super-beste-Freundinnen-Schwester-Beziehung mit Maud steht auf dem Spiel, weil Maud einen Freund hat, den Pinkie nicht leiden kann.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit :schöne folge , die stimme von mud briar war auch Ok !!  toll umgesetzt  
pinkie gegenteils Geister waren auch super und ich könnt mir ein lachen nicht verhalten
Ich muss hier sagen das es recht gut geworden ist da ich aber vorher die OV gesehen habe finde ich einige Sätze etwas komisch und hab mich da bepisst vor lachen bei der Übersetzung aber sonst gut geworden.

Beste Sprüche der folge: (Öffnen)
Seltsam, ich war mir zuerst sicher, dass Mudbriar die Stimme von Sasuke Uchiha (Jannik Endemann) hatte.

Egal, Roman Wolko hat eigentlich auch einen guten Job gemacht, und die Episode gefällt mir inzwischen sogar ein bisschen besser als beim ersten Anschauen.
ich habs mir gestern noch mal angesehen und bin sehr zufrieden mit der folge generell
die übersetzung ist natürlich manchmal verwirrend anderes aber behält durchaus den charme der episode
top syncro, mudbriar hat ebenfalls sehr gut gepasst (angenehmer find ich ihn trotzdem nicht^^)

5/5
Die Stimme von Mudbriar ist genauso anstrengend wie im Original, die haben also alles richtig gemacht xD