Bronies.de

Normale Version: 8x04 Erst Schein, dann Sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst Schein, dann Sein
[Bild: x240-MKB.jpg]
Die Folgen wurde am 15.07.2018 um 08:50  auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Fluttershy steht als einzige zur Verfügung, um sich um Raritys Mähnhattan-Boutique zu kümmern, während Rarity fort ist. Fluttershy nimmt eine Reihe von Rollen an, um mit den einschüchternden Kunden zurechtzukommen. Doch als ihre Rollen immer übertriebener werden, erkennt sie, dass sie das beste Pony für den Job ist, wenn sie einfach nur sie selbst ist.

Wie hat euch die Folge gefallen ?
Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit: schön fluttershy folge ,gut gemacht , Fluttershy Beratungs vorschläge  von den verschiedene persönlichkeiten haben mir auch gut gefallen , und die stimmen der Kunden waren auch toll
Flutters rollen kamen sehr gut, ihr VA hat 1A Arbeit geleistet, und sonst kann man nicht meckern. 5/5
Ich finde Fluttershys Synchro hätte bei den einzelnen Rollen etwas besser sein können, aber ansonsten hat sie einen guten Job gemacht
4/5