Bronies.de

Normale Version: Netflix entfernt MLP aus dem Katalog?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab letztens bemerkt, dass Netflix möglicherweise MLP rausfliegen lässt, ist da jemand irgendwie weiter informiert als ich? Wäre echt schade, wenn das aus deren Katalog rausgenommen würde...

Zur Info: Die haben die Verfügbarkeit auf den 18.08.2018 festgelegt.
Ich hab' keinen TV, aber es sieht aus, als hätten sendungen ein Verfallsdatum auf Netflix... keine Ahnung, wie's mit Netflix in Deutschland aussieht.
(19.07.2018)mastermast schrieb: [ -> ]Ich hab letztens bemerkt, dass Netflix möglicherweise MLP rausfliegen lässt, ist da jemand irgendwie weiter informiert als ich? Wäre echt schade, wenn das aus deren Katalog rausgenommen würde...

Und dann wundert man sich warum die Leute "alternative" Streaming-Plattformen nutzen.
MLP hatte bisher für jedes Jahr ein Ablaufdatum (bisher immer für August) wie alle durch Netflix lizensierte Serien von Drittanbietern. Ist nur das Datum bis zu dem die Lizens erneuert werden muss, diese laufen nämlich immer nur für ein Jahr um teure Flopps zu vermeiden. Shrug
Ahhh… Okay vielen dank für die Antworten, ich hatte schon leichte Panik das wär es definitiv mit MLP auf Netflix, dann ist ja alles gut ^^ (solange die Lizenz erneuert wird selbstverständlich)
Warum auch immer, aber die Staffeln 5 und 6 sind plötzlich nicht mehr verfügbar.
1- 4 aber (noch?) nach wie vor. AJ hmm
Ich schätze mal es rentiert sich nicht, weshaob die hin und wieder serien rausnehmen
Ja, schon klar. Aber das ausgerechnet die 5. und 6. Staffel runtergenommen wurden - die ja definitiv schon verfügbar waren - die ersten 4 aber nicht? Derpy confused
Hat evtl damit zu tun das Hulu MLP ab Staffel 5 lizensiert hat, würde ja angekündigt das MLP rüberwechselt. AJ hmm
Bei Amazon prime video dingens gibts MLP noch bis zur 7. staffel
Hulu? Gibts das bei uns überhaupt?

Ich meine, Lizensierungen bei Netflix laufen ja regional unabhängig von einander.
In diesem Thread geht es auch ursprünglich um die Entfernung von MLP vom US-Netflix (welche nun eben wegen Hulu ist). RD laugh
ist auch bekannt wiso Netfliix MLP aus der Katalog gelöscht hart ?
der thread ist nicht mehr auf dem neuesten stand. netflix hat mlp wieder im programm. in australien sogar die komplette s8. wer die verbleibenden episoden in top quali sehen möchte, kann ja mal auf eqd vorbei schauen.
hulu und amazon bekommen am 21. september den movie, es ging nicht um die serie.
Seit dieser Woche ist auch die siebte Staffel wieder verfügbar auf Netflix.
Mal sehen ob die achte dann auch bei Zeiten kommt.
und seit dieser woche sogar s8, und rollercoaster of friendship.
das war schnell.
Ja, war nur eine Frage der Zeit, da Netflix US Season 8 ja schon seit ca 2 Monaten online hatte.
Weiß einer, wann die ersten beiden Folgen von S9 zu Netflix hinzugefügt werden?
Das dauert glaube ich noch. Hat viel mit Lizenzen und wie man es organisiert zu tun.
Ich denke mal, die werden S9 auch erst hinzufügen, sobald die komplette Staffel im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bei S7 und S8 hats ja auch etwas gedauert und kamen erst vor Kurzem hinzu, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Seiten: 1 2