Bronies.de

Normale Version: 8x05 Die wilden Omis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die wilden Omis
[Bild: 250?cb=20180415193624]

Die Folgen wurde am 21.07.2018 um 08:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Granny Smith und ihre älteren Freundinnen wollen nach Las Pegasus. Rainbow Dash geht als Begleitperson mit, damit sie die beste Achterbahn von Equestria fahren kann, bevor diese geschlossen wird. Leider ist Rainbow Dash aufgrund der Regeln, die Applejack für das Aufpassen auf die „Goldenen Hufeisen Mädels“ aufgestellt hat, so beschäftigt, dass sie Zweifel daran hat, je mit der Achterbahn zu fahren!

Wie hat euch die Folge gefallen ?


Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit : die stimmen von den Goldenen Hufeisen sind ok , die wortspiel waren auch in ordnung , echt jetzt  Apple sexy LOL, sonst war die Folge ganz gut
Bin an rainbows "neue" deutsche Stimme immernoch nicht gewohnt... Irgendwie zu kratzig.. Egal

Apple sexy fand ich auch mal klasse, eine der wenigen Stellen in der deutschen syncro die echt erwähnenswert ist.
Sonst 5/5 keine klagen
Apple Sexy AJ Prost
Naja auch hier gibts nichts zu meckern Brohoof